Reichtum, Macht, Schönheit und versuchter Mord

HERZOGPARK

Ab 29. Juli 2022 als DVD erhältlich!

Auf den ersten Blick haben Annabelle, Elisabeth und Hannah alles, was man im Leben begehren könnte. Sie sind schön, reich, glücklich verheiratet, erfolgreich im Job und leben im Münchner Nobelviertel Herzogpark. Doch ein Mann steht ihnen im Weg: Der charismatische Bau-Mogul Nikolaus van der Bruck will sein neuestes Projekt, den Herzogtower, unbedingt realisieren und erpresst dafür die drei Frauen. Diese wissen keine andere Lösung als ihren Widersacher schnellstmöglich umzubringen und mit Maria, die selbst noch eine Rechnung mit van der Bruck offen hat, haben sie genau die richtige Verbündete gefunden…

Die sechsteilige Serie HERZOGPARK wirft einen überaus schwarzen, aber natürlich rein fiktiven Blick auf die Münchener High Society und lebt neben ihrem bissigen Humor auch von ihrer hochkarätigen Besetzung. In den Hauptrollen glänzen Maria Potthoff („Maria Mafiosi“), Antje Traue („Dark“), Felicitas Woll („Berlin, Berlin“) und Heike Makatsch („Gott, du kannst ein Arsch sein!“), die sich zusammen Heiner Lauterbach („Es ist zu deinem Besten“) entgegenstellen. Zum weiteren Cast gehören zudem u.a. Jeanette Hain („Werk ohne Autor“), Trystan Pütter („Ku’damm“), Lukas Spisser („SOKO“) und Francis Fulton-Smith („Oktoberfest 1900“). Für die Regie zeichnen sich Oscar®-Preisträger Jochen Alexander Freydank („Spielzeugland“, „Und weg bist du“, „Dein Leben gehört mir“) und Anca Miruna Lăzărescu („Wir sind die Welle“, „Hackerville“, „Hannah“) verantwortlich. Ihnen zur Seite stand Patricia Riekel, langjährige Chefredakteurin des People Magazines BUNTE, die als Society-Expertin und exklusive Beraterin an der Serie mitwirkte.

HERZOGPARK ist ab 29. Juli 2022 als DVD erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert