THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR ab jetzt auf DVD und Blu-ray

0

Am 6. Oktober 2016 erscheint THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR auf DVD und Blu-ray. Freuen dürft ihr euch auf umfangreiches Bonusmaterial: Die Blu-ray und 3D Blu-ray enthalten zusätzliche und erweiterte Szenen, ein Gag Reel, diverse Featurettes und einen Audiokommentar mit den Regisseuren Anthony und Joe Russo sowie den Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely. Die 3D Blu-ray erscheint darüber hinaus in der Erstauflage im attraktiven und limitierten Steelbook.

Klare Entscheidung für Team Cap in den deutschen Kinos! THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR war im Frühjahr 2016 einer der erfolgreichsten Filme. In 616 Kinos gestartet kam das Marvel-Abenteuer schon in der ersten Woche auf ein Starteinspielergebnis von 6,3 Mio. Euro. Das sicherte dem Avengers-Team den zweiterfolgreichsten Start des laufenden Kinojahres. Die bombastische Schlacht der Superhelden wird nun im Heimkino fortsetzen. Am 6. Oktober 2016 erscheint THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR auf DVD und Blu-ray. Freuen dürft ihr euch auf umfangreiches Bonusmaterial: Die Blu-ray und 3D Blu-ray enthalten zusätzliche und erweiterte Szenen, ein Gag Reel, diverse Featurettes und einen Audiokommentar mit den Regisseuren Anthony und Joe Russo sowie den Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely. Die 3D Blu-ray erscheint darüber hinaus in der Erstauflage im attraktiven und limitierten Steelbook.

tfa_cw_dvd

Aus einstigen Freunden werden die härtesten Widersacher! Da es bei den Heldeneinsätzen der legendären Avengers wiederholt zu tragischen Kollateralschäden kommt, beschließt die US-Regierung in THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR die Gründung einer speziellen Kontrollinstanz. Doch dieses Vorhaben sprengt das Team in zwei konträre Lager: Während Iron Man den Plan unterstützt, sieht vor allem Captain America die Souveränität der Superhelden gefährdet. Obwohl ein neuer, skrupelloser Gegner den Weltfrieden bedroht, kommt es zum folgenschweren Konflikt, der das Marvel Cinematic Universe für immer verändern wird…

48fe3b30fcf2fffb3db30a855c70f125

Zur Release von

„THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR“

auf DVD und Blu-ray

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Fanpakete, bestehend aus einer DVD bzw. einer Blu-ray, einem Basecap und einem Notizbuch.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „THE FIRST AVENGER“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 16.10.2016.

tfa-cw_notizbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert