BROADCHURCH: Staffel 2 auf DVD und Blu-ray erhältlich

0

Ab dem 28. April ist es soweit: Die packende Geschichte aus dem britischen Küstenstädtchen BROADCHURCH geht in die nächste Runde. REDCARPET REPORTS verlost die zweite Staffel auf Blu-ray.

Ab dem 28. April ist es soweit: Die packende Geschichte aus dem britischen Küstenstädtchen BROADCHURCH geht in die nächste Runde. Nach der emotionalen Suche nach Danny Latimers Mörder beginnt in der 2. Staffel der Gerichtsprozess um die Ermordung und ein alter Fall lässt Chief Inspector Alec Hardy keine Ruhe. Die Idee sowie die Drehbücher zur zweiten Staffel stammen wieder von dem britischen Serienautor Chris Chibnall.

pic_4358903

Die zweiten Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie BROADCHURCH verspricht wieder Hochspannung: Im britischen Küstenstädtchen kehrt keine Ruhe ein. Auch wenn der Mörder gefasst wurde, sitzt der Schock über Danny Latimers brutale Ermordung tief und weder Einwohner noch Ermittler können die Ereignisse aus Staffel 1 hinter sich lassen.

Der Prozess im Mordfall Danny Latimer beginnt und eröffnet einen neuen Schauplatz: im Gerichtssaal liefern sich Verteidigung (Marianne Jean-Baptiste) und Staatsanwaltschaft (Charlotte Rampling) einen erbitterten Kampf. Detective Ellie Miller (Olivia Coleman) und Chief Inspector Alec Hardy (David Tennant) müssen fürchten, dass die Beweise ihrer Ermittlungen nicht anerkannt werden. Und die Fronten verhärten sich nicht nur vor Gericht, der Prozess erschüttert den ganzen Ort, und bringt das Fundament der einst idyllischen Kleinstadt ins Wanken. Gleichzeitig wird Alec Hardy von einem alten Fall eingeholt: Ein Mädchen wird ermordet, gleichzeitig verschwindet ihre Cousine – gemeinsam mit Miller geht er alten und neuen Spuren nach. Kann er den Fall doch noch lösen?

c24b14e0-b86b-4093-9b73-e1dd177d571c-2060x1236

Für Autor und Koproduzent Chris Chibnall stand schon früh fest, dass es über BROADCHURCH noch eine weitere Geschichte erzählt werden muss. Staffel 2 knüpft an die Ereignisse der ersten Staffel an, und eröffnet gleichzeitig einen anderen Blickwinkel und bringt mit neuen Gesichtern auch neue Perspektiven. Neben David Tennant („Doctor Who“) und Olivia Colman („Die eiserne Lady“) als gegensätzliches Ermittlerduo überzeugen in Staffel 2 unter anderem die Oscar®-nominierte Charlotte Rampling („45 Years“) als Staatsanwältin Jocelyn Knight und Marianne Jean-Baptiste („RoboCop“) als Anwältin Sharon Bishop.

KUDOS FILM AND TELEVISION PRESENTS BROADCHURCH SERIES 2 Images are under strict Embargo not to be used before the 6TH January. PICTURED :   ARTHUR DARVILLE,  OLIVIA COLMAN, and DAVID TENNANT. Copyright ITV/Kudos.

Zur Release von

„BROADCHURCH: Staffel 2“

auf DVD und Blu-ray

verlost

REDCARPET REPORTS

die 2. Staffel einmal auf Blu-ray.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „BROADCHURCH: Staffel 2“. Teilt uns bitte Euren Namen, Euer Geburtsdatum sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 12. Mai 2016.

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.05.2016.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert