La Dolce Vita – Der neue Lambertz FineArt Kalender

0

Zur Präsentation wurde dieses Mal passenderweise in das Hotel de Rome geladen, denn der Kalender für 2016 zeigt „La Dolce Vita“ und italienisches Flair.

Zur Präsentation des zwölften Lambertz FineArt Kalenders wurde dieses Mal passenderweise in das Hotel de Rome geladen, denn „La Dolce Vita“ und italienisches Flair präge den neuen Kalender für 2016, der wie immer nicht käuflich zu erwerben ist, sondern nur an an ausgewählte Kunden oder Freunde der Firma verschenkt wird. Im Ballsaal des Nobelhotels fanden sich nicht nur die an der Produktion Beteiligten wie Fotograf Jens van Zoest und Produzent Tobey Wilson sowie die Models Franziska Knuppe, Gedeon Burkhard, Lara-Isabelle Rentinck und Elisabeth Ehrlich ein, sondern auch viele Prominente kamen, um sich die ausgestellten großformatigen Fotos anzuschauen.

kalender 2016 091

Der Lambertz FineArt Kalender 2016 ist mit Top-Model Franziska Knuppe und Leinwand-Ikone Ornella Muti eine Hommage an „La Dolce Vita“. Im September 2015 wurden dafür in Italien mondäne Motive im Stil der 1960er Jahre festgehalten. An Orten wie Rom, Neapel und vor der Amalfi-Küste wird dem Betrachter das „süße Leben“ gezeigt.

kalender 2016 092

Lambertz-Alleininhaber Dr. Bühlbecker über das italienische Lebensgefühl: „Dolce Vita stellt Lebensfreude, Sinnlichkeit und Genuss dar, aber es geht uns auch darum, die Ambivalenz darzustellen, nämlich dass ein Übermaß an Genuss zu Dekadenz, Langeweile und Unzufriedenheit führen kann.“

kalender 2016 094

Das „süße Leben“ genossen an diesem Abend auch Sila Sahin, Katja Burkard, Axel Schulz, Tanja Bülter, Xenia Prinzessin von Sachsen, Dany Michalski, Rainer Meifert, Maike von Bremen, Kerstin Merlin, Claudia Campus, Jean Bork, Britta Steffen, Sarah Alles, Jo Groebel, Oliver Juhnke, Britt Kanja, Julian Stoeckel, Joelina Drews, Guido Broscheit, Annika Gassner, Model Elizabeth Ehrlich und Mariella Ahrens.

Titelbild und weitere Kalenderfotos © Jens van Zoest/Lambertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert