Hessentag 2014 – Tag 6: Adel Tawil im Festzelt

0

Am 11. Juni kam der von Ich+Ich bekannte Sänger Adel Tawil mit seiner Band ins Festzelt auf dem Hessentag 2014, mehr als 2.000 Fans waren begeistert dabei und bejubelten

Am 11. Juni kam der von Ich+Ich bekannte Sänger Adel Tawil mit seiner Band ins Festzelt auf dem Hessentag 2014, mehr als 2.000 Fans waren begeistert dabei und bejubelten den erfolgreichen Solokünstler. Neben seinen Liedern aus dem Soloalbum sang er auch noch Songs von Ich+ich. Als Vorgruppe trat die Band „Kometen“ auf

Schon mit Ich+Ich hatte er große Erfolge, nun startete er mit seinem Debütalbum und mit seiner ersten Single als Solokünstler „Lieder“ richtig durch und erreichte  die deutschen Charts.  Seit März 2014 ist er mit seiner Lieder Tour 2014 in Deutschland und Österreich unterwegs.

© RCR Yannik Bikker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert