Hennes Bender „Klein/Laut“ im Quatsch Comedy Club

0

Kleiner Mann ganz laut, Hennes Bender ist mit seinem neuen Programm zurück. RED CARPET REPORTS verlost für den 25. Februar 2014 gerne 1 x 2 Tickets.

Comedian Hennes Bender meldet sich in diesem Jahr mit seinem brandneuen Programm zurück und feiert dessen Berlin-Premiere live und an zwei Abenden im Quatsch Comedy Club.

Er ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show auch den treffenden Titel „Klein/Laut“. Wie üblich holt er nicht lange aus, sondern beißt sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest! Keiner regt sich so schön auf wie Hennes Bender. Er braucht keine Pyroshow – er ist selber eine.

qcc__mg_2452

Am 24. Februar und 25. Februar 2014 ist es soweit, Hennes Bender zeigt sein neues Programm „Klein/Laut“ im QUATSCH COMEDY CLUB in Berlin und Ihr könnt mit etwas Glück 1 x 2 Tickets für den 25. Februar 2014 gewinnen. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Quatsch Comedy Club”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 24. Februar 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Hennes Bender – „Klein/Laut“
Berlin-Premiere: Mo 24. Februar um 20 Uhr
Weiterer Termin: Di 25. Februar um 20 Uhr

QUATSCH COMEDY CLUB Berlin, Friedrichstraße 107, 10117 Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=6tWUK4TCJGw

e Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 24.02.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert