RED CARPET REPORTS Adventskalender 2013 – Weihnachtscountdown

0

Einen Tag vor Weihnachten öffnet RED CARPET REPORTS ein weiteres Türchen und überrascht euch heute mit einem Entführungsthriller auf Blu-ray.

Weihnachten

Weihnachten wird es für die Welt!
Mir aber – ist mein Lenz bestellt,
Mir ging in solcher Jahresnacht
Einst leuchtend auf der Liebe Pracht!
Und an der Kindheit Weihnachtsbaum
Stand Englein gleich der erste Traum!
Und aus dem eiskrystall’nen Schooß
Rang sich die erste Blüte los –
Seitdem schau‘ ich nun jedes Jahr
Nicht was noch ist – nur was einst war!

Adele Schopenhauer (1797 – 1849)

Logo_Advent_1_transparent

Im Dezember öffnete RED CARPET REPORTS an den letzten drei Adventssonntagen, zum Nikolaus und zum Winteranfang ein Türchen seines Adventskalender, um euch so den Countdown bis zum schönsten Fest des Jahres zu versüßen. Wir hoffen, dass ihr auch eure Freunde und Verwandten in Weihnachtsstimmung versetzt habt, indem ihr unseren Adventskalender weiterempfohlen habt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude! Verlost wurden in diesem Jahr aktuelle Konsolenspiele, tolle Filme, Showtickets und ein klassisches Disney-Paket. Den Höhepunkt des diesjährigen Kalenders werden wir morgen präsentieren. Bleibt also weiterhin gespannt! RED CARPET REPORTS wurde tatkräftig von seinen Partnern Universum Film, Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz Palazzo, Stage Entertainment Production, Nintendo, Sony, Disney, Paramount und Samsung unterstützt.

zgbdc5-6asziv8dakp17lbclu0-original-2-

RED CARPET REPORTS öffnet am heutigen 23. Dezember 2013 sein vorletztes Türchen und setzt euch in Verbindung mit Notruftelefonistin Jordan Turner alias Halle Berry. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn euer Leben von einem einzigen Anruf abhängen würde? In THE CALL – Leg nicht auf! muss Jordan Turner ihre Nerven unter Kontrolle behalten und alles geben, um das Leben der 16-jährigen Casey zu retten. THE CALL – LEG NICHT AUF! bietet actiongeladene Hochspannung auf DVD, Blu-ray und Video on Demand .

The_Call__Leg_nicht_auf_BD_Bluray_888837249195_2D.72dpi-e1386413622524

Jordan Turner (Halle Berry) ist eine der erfahrensten Operator beim Polizeinotruf von Los Angeles. Doch der heutige Anruf stellt sie vor ihre größte Herausforderung: Die junge Casey (Abigail Breslin) ruft aus dem Kofferraum eines Autos an, nachdem sie von einem Unbekannten entführt wurde. Zahlreiche Versuche Jordans, Casey am Telefon zu helfen, schlagen fehl. Als dann Streifenpolizisten auch noch die Spur des Fluchtfahrzeugs verlieren, muss Jordan handeln. Sie beschließt, ihren Platz am Telefon zu verlassen und auf eigene Faust zu ermitteln. Doch sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt…

Das Drama THE CALL – Leg nicht auf! bietet als Bonusmaterial zahlreiche Featurettes wie beispielsweise „Notfallmaßnahmen – Die Entstehung des Films“, „Am Set: Das Versteck“, „Die Stunts“ sowie zusätzlichen Szenen interessante Einblicke hinter die Kulissen. Ein alternatives Ende rundet das umfangreiche Bonus-Paket ab.

RED CARPET REPORTS und  UNIVERSUM Film verlosen eine THE CALL – Leg nicht auf! Blu-ray an Euch. Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Weihnachtscountdown”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2013. Viel Glück!

http://www.youtube.com/watch?v=KZjko0PpHq4

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 31.12.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert