HAMMER OF THE GODS seit 25. Oktober 2013 auf DVD und Blu-ray

0

Das Wikinger-Epos HAMMER OF THE GODS, welches es dem seit 25. Oktober 2013 auf DVD und Blu-ray gbit, führt den jungen Krieger Steinar an seine Grenzen.

Wir schreiben das Jahr 871 n. Chr.: Im britischen Wikingerland wird der junge Krieger Steinar (Charlie Bewley) zusammen mit einer kleinen Gruppe Männer von seinem Vater, dem König der Wikinger, auf die Suche nach seinem verschollenen Bruder Hakan geschickt, um sein Volk vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Steinars epische Reise führt ihn durch feindliches Kriegsgebiet, wird Steinar schließlich zu dem Mann, den sich sein Vater als Nachfolger für sein Land wünscht: einen gnadenlosen, unversöhnlichen und zielstrebigen Thronfolger.

 

HotG-BrDoCard3D-18

Walhalla war gestern. HAMMER OF THE GODS kommt als kaltblütiges und archaisches Wikinger- und Schlachten-Epos daher, in raue Härte und mit fesselnden Kämpfen. Seit dem 25. Oktober 2013 gibt es HAMMER OF THE GODS auf DVD und Blu-ray im Handel.

 

Details DVD
Laufzeit: ca. 93 plus ca. 64 Extras Min.
Bildformat: 16×9 anamorph (2,35:1)
Ton:
Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Altersfreigabe: Ab 18 Jahren
Extras:
Extended Interviews, Making Of, Special Effects: Hinter den Kulissen

Details Blu-Ray
Laufzeit: ca. 97 plus ca. 67 Extras Min.
Bildformat: 1920×1080 (2,40:1)
Ton:
DTS-HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Altersfreigabe: Ab 18 Jahren
Extras:
Extended Interviews, Making Of, Special Effects: Hinter den Kulissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert