Jackass-Star Johnny Knoxville feiert Berliner Premiere

0

Am Freitag den 11. Oktober 2013 feierte Jackass-Star Johnny Knoxville die große Premiere von „Jackass Presents: Bad Grandpa“ in Berlin.

Freitagabend Kulturbrauerei in Berlin: Jackass-Star Johnny Knoxville steigt aus der Limousine und die Mädels am roten Teppich kreischen! Die große Premiere von „JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA“ stand an und alle Fans der ehemaligen MTV Serie wollten ihren Star sehen.

Der nunmehr vierte Teil der „Jackass“-Kinoreihe mit dem Titel „Bad Grandpa“ startet in den Kinos und wieder werden in einer fiktiven Story echte Reaktionen von Mitmenschen gezeigt. Die zum größten Teil sehr pubertären Witze, die dabei zum Einsatz kommen, schmälern allerdings schon einmal das Seherlebnis. Aber „Jackass“-Filme sind ja auch eher für die pubertäre Zielgruppe gedacht, die bei Furz- und Genitalwitzen ablachen können. Manch gute Szene hält der Film aber bereit, wenn zum Beispiel die in Europa eher unüblichen Miss-Wettbewerbe mit kleinen Mädchen durch den Kakao gezogen werden.

Zur Premiere kamen ebenfalls der ehemalige MTV Moderator Patrice Bouédibala, Moderatorin Kerstin Linnartz, Fotograf Oliver Rath, Handballer Silvio Heinevetter, Ex-No Angel Vanessa Petruo, Martin Kesici, Jo Groebel, Manuel Cortez, Lee Rychter und Frank Kessler.

© RCR Nadin Hornberger


© RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert