Gewinnt eure PRISONERS Premierentickets und erhaltet so die Möglichkeit Hugh Jackman zu sehen

0

Hollywood-Star Hugh Jackman wird am 26. September 2013 zur Deutschlandpremiere von PRISONERS in Berlin erwartet. RED CARPET REPORTS verlost an seine Leser 1 x 2 Premierentickets.

Hollywood-Star Hugh Jackman wird am 26. September 2013 die Hauptstadt besuchen und seinen neuen Film PRISONERS euch vorstellen. Nerven wie Stahl sollte ihr haben, wenn in dem starbesetzten Psychothriller (u.a. mit Jake Gyllenhaal) die Uhr zu ticken beginnt, denn Regisseur Denis Villeneuve wird seine Zuschauer an ihre äußerste nervliche Belastungsgrenze treiben. Wenn eure Nerven jetzt noch nicht blank liegen, dann kann RED CARPET REPORTS vielleicht ein wenig dazu beitragen. Ein Leser und dessen Begleitperson werden am 26. September 2013 die Möglichkeit erhalten, bei der PRISONERS Deutschlandpremiere in Berlin dabei zu sein. Ihr dürft über den roten Teppich, seht eure Stars aus einer anderen Perspektive und schaut auch dann im Premierenkino den Film an. Erlebt einen unvergesslichen Filmabend.

Die PRISONERS Deutschlandpremiere findet am 26. September 2013 in Anwesenheit des Hauptdarstellers  Hugh Jackmann und des Regisseurs Denis Villeneuve statt.

Ort: Berlin, CineStar im Sony Center
Einlass: ab 18:30 Uhr
Filmbeginn: 19:30 Uhr

Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heruntergekommenen Wohnmobil. Dessen Besitzer Alex (Paul Dano) ist schnell geschnappt, doch Detective Loki (Jake Gyllenhaal) kann ihm nichts nachweisen. Zähneknirschend muss er den geistig minderbemittelten Alex laufen lassen. Der verzweifelte Familienvater Dover dagegen ist fest von Alex‘ Schuld überzeugt – so fest, dass er beschließt, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen und zu drastischen Maßnahmen greift. Er entführt Alex und versucht, ihm mit aller Macht ein Geständnis abzuringen. Es bleiben ihm nur 168 Stunden die beiden zu finden.

RED CARPET REPORTS verlost mit der freundlichen Unterstützung der TOBIS Film GmbH 1 x 2 Premierentickets für den grandios inszenierten Psychothriller PRISONERS am 26. September 2013. Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “PRISONERS”. Teilt uns bitte Euren Namen, Adresse sowie Telefonnummer mit. Der Einsendeschluss ist der 23. September 2013. Anreise und Hotel werden nicht übernommen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück!

Mit welcher Rolle wird Hugh Jackman am meisten in Verbindung gebracht ?

a) Wolverine

b) Prof. Xavier

c) Storm

PRISONERS ab 10.10.2013 im Kino
PRISONERS ab 10.10.2013 im Kino

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 23.09.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anreise und Hotel werden nicht übernommen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert