Gewinnspiel zum Berliner Rundfunk open air 2013

0

In 2 Wochen feiert der Radiosender Berliner Rundfunk 91.4 sein Sommerfestival mit Suzi Quatro, Boney M. feat. Liz Mitchell, Showaddywaddy, Markus, Geiersturzflug, Hubert Kah in der Kindl-Bühne in der Wuhlheide. Für junge und junggebliebene Fans verlosen wir 1 x 2 Tickets.

Noch zwei Wochen bis zum Berliner Rundfunk 91.4 open air 2013. Am 15.06.2013 feiert der Berlin-Brandenburger Radiosender Berliner Rundfunk sein großes Sommer-Musikfestival. Das Event der Kult-Stars der 70er und 80er findet in diesem Jahr zum elften Mal in Folge statt. In diesem Jahr werden Suzi Quatro, Boney M. feat. Liz Mitchell, Showaddywaddy und die Weather Girls die Kindl-Bühne rocken. Weiterhin dürft ihr euch auf das große „NDW-Spezial“ mit Markus, Geiersturzflug, Peter Hubert, Frl. Menke und Hubert Kah freuen.

Berliner Rundfunk
Berliner Rundfunk

Wir möchten Euch gerne zu diesem Open Air Festival einladen. Der BERLINER RUNDFUNK 91,4 und RED CARPET REPORTS verlosen für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Tickets. Schreibt uns bitte eine Mail mit dem Stichwort „Berliner Rundfunk open air“ an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de. Der Einsendeschluss ist der 12. Juni 2013. Sendet uns bitte euren Namen und eure Adresse. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Für alle, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen, gibt es Karten im Vorverkauf für 29,50 Euro zzgl. Gebühren bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder zum Ausdrucken unter: www.berliner-rundfunk.de.

Eckdaten Berliner Rundfunk 91.4 open air 2013:

Samstag, der 15. Juni 2013 um 18 Uhr
Kindl-Bühne Wuhlheide, Straße an der Wuhlheide
Berlin-Köpenick

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 12.06.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert