Großer „Hotel 13“ Kinotag

0

Im Hotel 13, das am Meer liegt, lernen sich sechs Teenager kennen. Und ihr könnt die Stars der Serie am 16. Februar in München treffen.

Im Hotel 13, das am Meer liegt, lernen sich sechs Teenager kennen. Tom (Patrick Baehr) und Anna (Carola Schnell) wollen in den Ferien im Hotel arbeiten, Flo (Marcel Glauche) macht in der Küche eine Ausbildung, Victoria (Hanna Scholz) ist ein verwöhnter Gast und Jack (Gerrit Klein) ist der Sohn des Hoteleigentümers. Hinzu kommt Annas Freundin Liv (Julia Schäfle). Doch das 13. Zimmer birgt ein Geheimnis von geheimnisvollen Uhren bis mysteriösen Zeitmaschinen. Ich habe die erste Folge durch Zufall auf Nick gesehen, und muss sagen, dass diese Serie gar nicht mal so schlecht ist.

Bereits vor der TV – Ausstrahlung von dem Finale der ersten Staffel, werden am 16.02.2013 ab 14 Uhr in allen Kinopolis Kinos in Deutschland ein Staffelrückblick, das Finale der ersten Staffel und die ersten beiden Folgen der 2. Staffel zu sehen sein. Bei dem großem Kinotag kann man vor der Vorführung Preise gewinnen und ein Erinnerungsfoto vor der Fotowand machen. Im Mathäser Kino in München werden sogar die Hotel 13 Stars live vor Ort sein, um den Fans ab 13 Uhr Autogramme zu geben.

© RCR Yannik Bikker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert