Exklusives Weihnachtskonzert mit Sarah Connor

0

Das erste Weihnachtsgeschenk gab es bei radioBerlin 88,8 schon vor Weihnachten! Sarah Connor stand gestern Nachmittag am 10. Dezember 2012 beim exklusiven Weihnachtskonzert mit Andrej Hermlin & His Swing Dance Orchestra auf der Bühne des kleinen RBB-Sendesaals.

Das erste Weihnachtsgeschenk gab es bei radioBerlin 88,8 schon vor Weihnachten! Sarah Connor, eine der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Sängerinnen der vergangenen Jahre, stand gestern Nachmittag am 10. Dezember 2012 beim exklusiven Weihnachtskonzert mit Andrej Hermlin & His Swing Dance Orchestra auf der Bühne in der intimen Atmosphäre des kleinen RBB-Sendesaals.

Für ca 150 radioBerlin Zuhörer wurde dieses Geschenk Wirklichkeit. Um 17 Uhr begann das ganz exklusive Konzert. Sarah Connor wurde von der Big Band begleitet und sang mit ihrer Soulstimme die großen Weihnachtsklassiker von „White Christmas“ bis „Jingle Bells“, dazu Songs aus ihrer Weihnachts-CD „Christmas in My Heart“. Die Show hätte nicht besser sein können. Die Zuschauer durften Sarah zum Anfassen erleben. Sarah ging durch die Reihen, und sie durften selbst Teil des Songs werden. Tatkräftig wurde sie auch vom Andrej Hermlins Sohn David unterstützt, der mit ihr singen durfte und sein gesangliches Talent unter Beweis stellen konnte. Nach drei Zugaben, darunter auch „Ave Maria“, gingen die 1 ½ Stunden Konzert viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns, wenn wir wieder Sarah Connor mit Andrej Hermlin & His Swing Dance Orchestra zusammen auf der Bühne sehen dürfen.

Sarah Connors Weihnachtskonzert auf radioBerlin 88,8
Für alle, die dieses Mal nicht das Glück hatten, dabei sein zu können, gibt es einen Trost: Heute, am Dienstag (11.12.) um 20.00 Uhr und dann noch einmal am ersten Weihnachtsfeiertag sendet radioBerlin 88,8 das Weihnachtskonzert mit Sarah Connor und dem Andrej Hermlin Swing Dance Orchestra im Radio!

© RCR Sascha Böge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert