9. RONCALLI Weihnachtscircus feiert am 20. Dezember seine Premiere in Berlin

0

Herzlich Willkommen beim Weihnachtscircus Roncalli! Beim Zirkus der Herzen werden Kindheitsträume wahr. Lasst Euch verzaubern von den besten Artisten und Clowns der Welt und gewinnt 2 x 2 Tickets für die Vorstellung am 19. Dezember 2012!

Vom 19. Dezember 2012 bis 6. Januar 2013 heißt es wieder „Herein spaziert! Herein spaziert! Herzlich Willkommen zum 9. Weihnachtscircus Roncalli!“ in Berlin. Vor allem in der Weihnachtzeit ist ein Besuch des Weihnachtscircus eine herzerwärmende Angelegenheit. Schon beim Anblick des festlich geschmückten Tempodroms kann jeder Besucher den Alltag hinter sich lassen und in das Reich der Wünsche, Sehnsüchte und Erinnerungen eintauchen. Auch in diesem Jahr dürfen sie sich von den besten Artisten und lustigsten Clowns verzaubern lassen. Auf vielfachen Wunsch steigt Zirkusdirektor Bernhard Paul höchstpersönlich in die Manege. In seiner legendären Clownsfigur Zippo, die auch nach 35 Jahren einzigartig ist, wird er zusammen mit seinem Spielpartner, Jan van Dyke den Zuschauern seinen beliebten Klassiker „Bienchen, Bienchen, gib mir Honig“ in einer überarbeiteten Version, präsentieren.

„RONCALLI“ Zirkusdirektor Bernhard Paul ist in diesem Jahr 65 Jahre geworden und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Denn sein Zirkus ist ihm eine Herzensangelegenheit. Seit mehr als 35 Jahren sorgt er dafür, dass Kinderaugen vor Staunen immer größer werden, dass Erwachsene Tränen lachen und alle Zirkusbesucher mit einem Schmunzeln im Gesicht wieder nach Hause gehen. Es ist Poesie, es ist Harmonie und die Liebe zum Detail, was den Zirkus Roncalli so einzigartig macht.

Freuen dürfen sich die Besucher auch auf den Weißclown Gensi, den Jung-Komiker Oktay Novrusov, die beiden ukrainischen Akrobatinnen Katherina und Natalia, den Wandläufer Michael Ortmeier, den kolumbianischen Artisten Los Nablos, die südamerikanischen Cedeño Brothers Brian, Kenny, Rommy und Brandon, den Pony-Flüserer Karl Trunk, die Roncalli New Generation und weitere Künstler.


© RCR Christian Behring

Es ist Poesie, es ist Harmonie und die Liebe zum Detail, was den Zirkus Roncalli so einzigartig macht. Am 19. Dezember 2012 eröffnet der „RONCALLI Weihnachtcircus“ seine Pforten und mit freundlicher Unterstützung von Semmel Concerts laden wir Euch sowie eine Begleitung zu einem Abend ein, den ihr so schnell nicht vegessen werdet. Schreibt uns bitte eine Mail an die allseits bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “9. RONCALLI WEIHNACHTSCIRCUS”. Teilt uns euren Namen sowie euer Alter mit, damit wir Euch auf die Gästeliste für den 19.12.2012 setzen lassen können. Der Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2012. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

RONCALLI

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 18.12.2012. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert