Deutschlands Pop-Queen Sarah Connor verlängert ihre Zusammenarbeit mit HOLIDAY ON ICE und der aktuellen Produktion um ein weiteres Jahr, denn schmunzelnd gibt sie zu: „Klar bin ich verrückt nach SPEED!“ Für die atemberaubende Show komponierte Sarah Connor exklusiv zwei Songs, welche sie der Presse mit eigener Band im Rahmen eines Mini-Konzertes vorstellte. „Gimme Some More“ und „Gone“ heißen die hitverdächtigen Titel, welche perfekt auf die Show SPEED abgestimmt sind.

Ab Dezember 2012 präsentiert STAGE ENTERTAINMENT die Show SPEED in insgesamt zehn deutschen Städten. Den Auftakt wird es in Magdeburg geben. SPEED katapultiert HOLIDAY ON ICE in eine neue Dimension. Eiskunstläufer, Akrobaten, Tänzer und Stunt-Skater werden die Zuschauer bei ihrem außergewöhnlichen Spiel mit der Geschwindigkeit überraschen. Der Geschäftsführer Michael Duwe verspricht, dass diese Show anders ist – schnell, sexy und voller Adrenalin. Aber auch klassische Elemente werden nicht zu kurz kommen.

Sarah Connor freut sich besonders auf den 9. März 2013 und ihren Auftritt in der Sondervorstellung von SPEED. Für sie wird es etwas Besonders sein, in einer bereits bestehenden Produktion live aufzutreten. Sie bittet hierbei alle Fans, sie bei ihrer Samstagsshow im März anzufeuern und zu unterstützen.


© Peter Röther / PR-Fotopress

[wp_ad_camp_1]        [wp_ad_camp_1]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert