Oscar-Preisträger Ben Kingsley in Köln

0

Welcome to Köllefornia. Was waschechte Hollywoodstars, wie Sir Ben Kingsley, Tom Payne, Emma Rigby, Olivier Martinez & Stellan Skarsgârd in der Domstadt treiben und welcher deutscher Schauspieler mit von der Partie ist, erfahrt ihr hier:

Es kommt nicht oft vor, aber wenn waschechte Hollywoodstars in Köln sind, dann sind sie wahrscheinlich nicht zum Shoppen oder Sightseeing hier, sondern wohl eher zum arbeiten. In den großen Hallen des MMC Gelände in Köln-Ossendorf werden momentan Szenen des Bestsellers „Der Medicus“ gedreht. Dies ist auch der Grund, warum sich Oscat-Preisträger Ben Kingsley, sowie seine Kollegen Tom Payne, Emma Rigby, Olivier Martinez und Stellan Skarsgârd in der schönen Domstadt aufhalten. Mitten unter ihnen befindet sich auch ein uns ebenfalls bekanntes Gesicht. Der Türkisch für Anfänger Darsteller Elyas M’Barek darf Hollywoodluft schnuppern und ergatterte seine erste große internationale Rolle in einem angehenden Blockbuster. Regie führt übrigens der deutsche Regisseur Philipp Stölzl.

Der Medicus handelt von dem jungen Arzt Rob Cole (Tom Payne), der mehr über das medizinische Fach lernen möchte, um seinen Patienten besser helfen zu können. Daher beschließt er in das persische Isfahan zu reisen und dort den „Arzt aller Ärzte“ Ihn Sina (Ben Kinsley) aufzusuchen. Auf seiner abenteuerlichen Reise begegnen ihm allerlei Herausforderungen und er ist gezwungen verschiedene Opfer zu bringen.

Wie seine Reise ausgeht und welche spannenden Abenteuer ihn auf seinem Weg erwarten, erfahren wir frühestens 2013. Wer aber nicht so lange warten will, für den gibt es ja immer noch das Buch. So kann man die Wartezeit mit Sicherheit um einiges verkürzen.

 

© RCR Pia Driever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert