1.500 Folgen „Alles was zählt“

0

1.500 Folgen „Alles was zählt“ – Das muss gefeiert werden. Wir waren bei der großen Jubiläumsparty mit dabei.

„Alles was zählt“ ist „Steinkamp, Sport und Wellness. Das Sportzentrum mit angeschlossener Eishalle und der „Tanzfabrik“ steht im Mittelpunkt der Daily-Soap rund um die Steinkamp-Familie, deren Eislaufteams und Tanzpaaren, mit den dazugehörigen Intrigen und Liebesproblemen. Knapp sechs Jahre flimmert „Alles was zählt“ nun schon über die deutschen Bildschirme und das muss natürlich gefeiert werden. Anlässlich der 1.500 Folge luden die Schauspieler und das gesamte Produktionsteam zur Studioführung mit anschließendem Straßenfest ein. Mit dabei waren die Hauptdarsteller: André Dietz, Ania Niedieck, Anna-Katharina Samsel, Christina Siemoneit, Francisco Medina, Igor Dolgatschew, Jörg Rohde, Jubiläum, Julia Engelman, Juliette Menke, Katharina Woschek, Katja Schmidt-Tychsen, Michael N. Kuehl, Rosetta Pedone, Salvatore Greco, Sam Eisenstein, Silvan Pierre Leirich, Ulrich Drewes und Tatjana Clasing.  Produziert wird die Daily-Soap in einer der riesigen Hallen des MMC Studios in Köln-Ossendorf. Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des „Alles was zählt“-Sets und Fotos vom Red Carpet gibt es hier:

[wp_ad_camp_2]

Die Jubiläumsfolge wird am 17. August 2012 um 19.05 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Also Termin eintragen und gucken, denn auch in dieser Folge ist Spannung und Dramatik garantiert.

© RCR Pia Driever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert