Nicolas Cage stellt GHOST RIDER: Spirit of Vengeance in Berlin vor

0

Der Ghost Rider ist zurück – heißer als je zuvor! In der Fortsetzung der erfolgreichen Marvel-Comic-Adaption gibt Nicolas Cage nun wieder Vollgas – diesmal unter der Regie von Mark Neveldine und Brian Taylor, ihres Zeichens Spezialisten für atemberaubende und irrwitzige Action […]

Hollywood Schauspieler Nicolas Cage verweilt seit letzten Freitag in Berlin. Am 23. Januar 2012 stellte er der deutschen Presse die Comic Fortsetzung „GHOST RIDER: Spirit of Vengeance“ einen Monat vor dem Kinostart vor. Im Hotel de Rome fanden nachmittags der PhotoCall sowie die Interviews statt.

Einige Jahre sind vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) seinen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht. Inzwischen lebt Blaze zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt wird. Doch dann entführt die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny (Fergus Riordan), der über besondere Kräfte verfügt und dessen Mutter Nadya (Violante Placido). Moreau (Idris Elba), der letzte der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, bittet Blaze um Hilfe. Dieser muss sich entscheiden, denn allein der Ghost Rider ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten.


(c) RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert