DER RTL COMEDY GRAND PRIX – Comedy-Rebellen in Köln und Berlin on Tour!

0

Castingshows erfreuen sich momentan in Deutschland größter Beliebtheit. Alles und jeder wird gecastet und auf sein Talent hin untersucht: Vom besten Sänger, über das beste Model hin zum größten Talent. Einen neuen Weg der Künstlerentdeckung geht nun RTL […]

Der Kölner Sender sucht beim „RTL Comedy Gran Prix“ die besten Nachwuchs-Comedians deutschlands. Mit dabei in der Jury: Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Dr. Eckart von Hirschhausen.

Die Finalisten der TV-Shows sind nun im Januar live on Tour in Köln und Berlin zu sehen.  Bereits zwei Wochen zuvor fand das Vorcasting statt, aus dem die resultierenden besten Acht nun vor großem Publikum spielen dürfen. Der Fantasie der Unterhaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt – nur komisch muss es sein.

Von Stand-Up, über Musik-Comedy, Physical Comedy, Pantomime, Zauberei – die Nachwuchstalente wissen, wie man das Publikum gut unterhält.  Am 25. Januar nun macht der Comedy Grand Prix Halt in der Hauptstadt: Ab 19:00 Uhr darf in der Columbiahalle kräftig gelacht werden. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Zugreifen lohnt sich – denn nicht dabei zu sein, wäre ein Witz!

Update:

Die Veranstaltung wurde ersatzlos gestrichen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert