100 Prozent Anders

0

Ex-Modern Talking Sänger Thomas Anders stellte in Berlin seine sehnsüchtig erwartete Biographie vor […]

„100 PROZENT ANDERS – Mein Leben und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen“ heißt die Autobiographie von Thomas Anders, eine Retourkutsche auf den Bestseller „HINTER DEN KULISSEN“ seines Ex-Band Kollegen Dieter Bohlen? Mitnichten, wie der Sänger in verschiedenen Interviews beteuerte. Er möchte hier offen und ohne falsche Eitelkeit Bilanz ziehen und dem Leser (s)einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen des bunten, glitzernden Musikbusiness zeigen.

Und es scheint als hätten seine Fans nur auf dieses Buch gewartet. Zur Autogrammstunde in der THALIA Buchhandlung Anfang November in Berlin hatten sich einige hundert treue Fans eingefunden, um ein Blick auf ihr  Idol zu werfen oder eine persönliche Signatur im Buch zuerhalten.




(c) Monika Talkowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert