IN TIME – Spendenmarathon – signierte Original-Filmrequisite

0

Moderator Wolfram Kons war am letzten Mittwoch nicht nur als Moderator auf der „IN TIME“ Pressekonferenz in Berlin, sondern auch als „Botschafter“ des RTL-Spendenmarathons. Vor Ort empfing er von Justin Timberlake und Amanda Seyfried eine signierte Time-Capsule […]

Passend zu Start des neuen Action-Thrillers „IN TIME: DEINE ZEIT LÄUFT AB” von 20th Century Fox stellten die Hauptdarsteller Justin Timberlake und Amanda Seyfried eine Original-Filmrequisite zur Versteigerung beim RTL-Spendenmarathon (17./18. November 2011) zur Verfügung. Die von beiden Stars signierte Time-Capsule spielt in dem Science-Fiction-Movie eine wichtige Rolle. Nur wer seine eigene Lebensuhr immer wieder ausreichend aufladen kann, überlebt.


(c) Christian Schulz

Weitere Infos oder ein erstes Gebot können abgeben werden unter:

auktion@spendenmarathon.de

Am 17./18. November 2011 findet der 16. RTL-Spendenmarathon statt. Wolfram Kons startet dann wieder die längste Charity-Sendung im deutschen Fernsehen und sammelt 24 Stunden lang rund um die Uhr für Not leidende Kinder.

Jeder Cent kommt an!

Jede Spende wird ohne einen Cent Abzug an ausgewählte Kinderhilfsprojekte weitergeleitet. Dafür stehen „RTL – Wir helfen Kindern“ und der dazugehörende RTL-Spendenmarathon seit über 15 Jahren. RTL zahlt alle Verwaltungs-, Personal- und Produktionskosten der Aktion. Das lässt die Stiftung RTL jedes Jahr freiwillig durch das Deutsche Zentralinstitut für Soziale Fragen (DZI) prüfen und erhält Jahr für Jahr das Spendensiegel. So sind in den vergangenen Jahren mehr als 81 Millionen Euro für Not leidende Kinder zusammen gekommen. Zehntausenden Kindern konnte so nachhaltig geholfen werden!

Wolfram Kons
Wolfram Kons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert