„JOHN WICK 3“ – Keanu Reeves besuchte Berlin

Keanu Reeves aka John Wick macht sich ab dem 23. Mai 2019 bereit für den großen Krieg: Nach seinem Regelbruch im zweiten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe will nun die gesamte Unterwelt seinen Kopf. Als Ausgestoßener der Geheimgesellschaft hat er aber einen klaren Vorteil: Es gibt keine Regeln mehr!

Keanu Reeves aka John Wick macht sich ab dem 23. Mai 2019 bereit für den großen Krieg: Nach seinem Regelbruch im zweiten Teil der Action-Reihe will nun die gesamte Unterwelt seinen Kopf. Als Ausgestoßener der Geheimgesellschaft hat er aber einen klaren Vorteil: Es gibt keine Regeln mehr! Mit neuen Verbündeten sorgt Keanu Reeves als Rächer im Anzug im neusten Teil wieder für knallharte Action, jede Menge gnadenlose Kämpfe und spektakuläre Stunts. Wie gut, dass es ihn aber nicht davon abhielt, Berlin in der letzten Woche einen erneuten Besuch abzustatten. Im Rahmen einer Pressekonferenz standen Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski im Hotel de Rome Rede und Antwort.


© RCR Laurenz Carpen

Im dritten Teil der Adrenalin geladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Fulminant kehrt Keanu Reeves zurück als Rächer im Anzug. In JOHN WICK: KAPITEL 3 zeigt Reeves mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry (Sofia) und Laurence Fishburne (Bowery King), dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte.