Europapremiere – Head Full of Honey

HEAD FULL OF HONEY ist eine US-amerikanische Tragikomödie und das Remake des deutschen Films HONIG IM KOPF. Til Schweiger, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor von HEAD FULL OF HONEY, präsentierte anlässlich der Europapremiere seine Schauspieler Matt Dillon, Emily Mortimer mit Tochter May Rose Nivola, Eric Roberts, Leigh Gill, Samuel Finzi, Veronica Ferres, Tim Wilde, Sami Nasser, Anna-Lea Mende  und Max Befort auf dem roten Teppich.

HEAD FULL OF HONEY ist eine US-amerikanische Tragikomödie und das Remake des deutschen Films HONIG IM KOPF aus dem Jahr 2014. Til Schweiger, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor von HEAD FULL OF HONEY,  präsentierte anlässlich der Europapremiere seine Schauspieler Matt Dillon, Emily Mortimer mit Tochter May Rose Nivola (Sängerin Song zum Film), Eric Roberts, Leigh Gill, Samuel Finzi, Veronica Ferres, Tim Wilde, Sami Nasser, Anna-Lea Mende  und Max Befort auf dem roten Teppich vor dem Zoo Palast in Berlin.

HEAD FULL OF HONEY erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Liebe zwischen der zehnjährigen Matilda und ihrem Großvater Amadeus. Der an Alzheimer erkrankte Amadeus wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr alleine klar. Es wird unausweichlich, dass er von den USA zu seinem Sohn Nick und dessen Familie nach London zieht, wo Nick sich auf die Suche nach einem Heim für ihn macht. Enkelin Matilda will sich aber auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

 

HEAD FULL OF HONEY startet am 21. März in den deutschen Kinos.