POMPÖÖSES DINNER à la Harald Glööckler, aber ohne Fashion Show

0
IMG-20250130-WA0011

Vor dem Start der Berliner Fashion Week lud der Designer Harald Glööckler am 29.01.2025 zum exklusiven „My Style Rocks” Fashion-Dinner im historischen Ermelerhaus am Märkischen Ufer. Das Rokokopalais aus dem 17. Jahrhundert bot mit seinen Deckenfresken, Kronleuchtern und kunstvollen Verzierungen den markanten Rahmen der Veranstaltung. Die Einladung richtete sich an ein ausgewähltes Publikum aus den Bereichen Mode, Wirtschaft, Medien und Adel.

Unter den Gästen befanden sich unter anderem Designerin Anja Gockel, Schauspieler und Kultpersönlichkeit Dieter Hallervorden, I.K.H. Jutta Prinzessin von Preußen, I.K.H. Theophana Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen sowie Kathy Kelly. Ergänzt wurde die Gästeliste durch Teilnehmer:innen und Juror:innen der TV-Show „My Style Rocks“, die derzeit auf Sport1 noch ausgestrahlt wird.

Obwohl in der Einladung von einem „Fashion Dinner“ die Rede war, hätte der Begriff „Dinner zum Vernetzen“ den Charakter des Events treffender widergespiegelt. Basierend auf Erfahrungen des Vorjahres erwarteten einige Gäste einen Programmpunkt in Form einer Modenschau, die es diesmal allerdings nicht gab. Der Zugang zum Dinner war streng limitiert, sodass auch Pressevertreter:innen, trotz ursprünglicher Einladung, vom
Zutritt ausgeschlossen blieben.

Harald Glööckler, der seit fast vier Jahrzehnten in den Bereichen Mode, Beauty, Interior Design und Kunst tätig ist, blieb an diesem Abend seinem bekannten Stil der luxuriösen Inszenierung treu. Während er sich nur kurz fotografieren und interviewen ließ, wurden die Teilnehmer:innen seiner Show hingegen ausgiebig interviewt und erhielten die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Das Dinner selbst diente als exklusives Society-Event, das vor allem der Vernetzung einer selektiven Gästeliste diente.

Feline Basiner

Titelbild © René du Vinage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert