Nachdem das erste Frankfurt Burlesque Festival im letzten Jahr 2021 Berge von Glitzer, Federn und das Flair der wilden 20er Jahre nach Mainhattan gebracht hat, war es unvermeidbar mit einer noch größeren Produktion zurückzukehren in die Metropole, in der Ol’ Blue Eyes Ikone Himself – Mr. Frank Sinatra – seinen Drink mit den Showgirls an der Bar des Clubs genossen hat.

Der 2017 neu eröffnete aber authentisch gehaltene Club wird in einer Atmosphäre aus Roaring Twenties, Rock’n’Roll und Zirkus Sideshows erbeben und Songs wie „Fly Me to the Moon“ oder „My Way“ inspirieren uns erneut eine Show zusammenzustellen die „…under your skin“ kriechen wird. Wir zollen Tribut an den großen Meister des Showbiz und verwandeln die Jahrhunderthalle-Bar mit ihren Holzvertäfelungen, Porzellanraumteilern und der Spiegelrückwand in ein rauschendes Burlesque Cabaret das danach schreit „Come back to us“.

Mit dem 2. Frankfurt Burlesque Festival wird im Rahmen des internationalen und grandios diversen Lineups erstmalig die große Ikone der Burlesquewelt Miss Dirty Martini die Bühne entern. Gerade war sie noch mit Dita von Teese auf Europatour gewesen, nun zelebriert die New Yorkerin am 15.10.2022 (optional auch am 16.10.22) Body Positivity und die Definition von Burlesque. Außerdem sind Workshops und natürlich Meet & Greet geplant. Als zweiten Headliner präsentiert sich die europäische Boylesque (Male Burlesque) und LGBTIQ+ Legende Dave the Bear direkt aus London an beiden Abenden mit Performances und Gesang.

Mehr bei Frankfurt Burlesque Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert