ALLES ÜBER MARTIN SUTER. AUSSER DIE WAHRHEIT

ALLES ÜBER MARTIN SUTER. AUSSER DIE WAHRHEIT feiert am 1. Oktober Deutschlandpremiere in Berlin. In Anwesenheit von Martin Suter, Bastian Schweinsteiger sowie des Regisseurs André Schäfer wird der Film am Samstag, den 01.10.2022 im Delphi Filmpalast Berlin ab 16:30 Uhr dem Premierenpublikum präsentiert.

Als weitere Gäste werden erwartet u.a. die Autoren Bernhard Schlink und Benjamin von Stuckrad-Barre, Schauspieler Heino Ferch sowie der schweizerische Botschafter Dr. Paul R. Seger.

ALLES ÜBER MARTIN SUTER. AUSSER DIE WAHRHEIT. Dieser Film ist kein klassisches Portrait, sondern ein Dokumentarfilm, der mittels Fiktion die Romane Martin Suters zum Leben erweckt und uns den Autoren hinter den Geschichten auf einer ganz neuen Ebene näherbringt. „Die Fantasie stimmt ja meistens mehr als die Realität“, sagt der Schweizer Bestseller-Autor. Er spaziert durch seine Geschichten, filmisch und ästhetisch eindrücklich inszeniert, beleuchtet seine Protagonist:innen und ihre Geheimnisse – und insbesondere auch seinen eigenen, privaten Kosmos.

Offizieller Trailer – Ab 25. August 2022 in den Schweizer Kinos. Ab 06. Oktober in den Deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert