GOLDEN YEARS – Die 20er Jahre Varieté Revue No 2

Damals wie heute heißt es: „In Berlin vor allen Dingen Wintergarten!“ Nach dem fulminanten, leider nur vierwöchigen Erfolg von „GOLDEN YEARS – Die 20er Jahre Varieté Revue“ im Oktober 2020 kommt diese wunderbare Show nun endlich zurück ins Wintergarten Varieté Berlin und bietet erneut einen schillernden Abend im Gestern und Heute – noch schwungvoller inszeniert und mit ein paar neuen Gesichtern.

Die Show ist ein hautnahes, authentisches Spiegelbild jener uns bis heute faszinierenden1920er Jahre –schlägt aber auch den Bogen ins Heute und zeigt auf, was100 Jahre danach das aktuelle Jahrzehnt für uns bereithält: Ambiente, Deko, Kostüme und viele fantastische Momente lassen im Flair der 1920er schwelgen – auf der Bühne agieren aber auch Heroen von heute, die Nachtgestalten des Berlins der 2020er Jahre. Zu den Protagonisten von GOLDEN YEARS, die weltweit für dieses Spektakel gecastet wurden, gehören renommierte Circus-Stars, aber auch talentierte Newcomer.

Besonderes Augenmerk hat Regisseur Rodrigue Funke auf die Auswahl starker Frauen gelegt. Die neuen Frauenbilder der „alten“ 20er Jahre und ihr Kampf um Gleichberechtigung sind als Thema auch heute noch relevant und spiegeln sich in den wunderbaren Künstlerinnen von GOLDEN YEARS wider. Die Gäste erwartet ein Abend, der elegantes Varieté Noir präsentiert, garniert mit feinsten Gaumenfreuden. Eine Vorstellung, wie sie vor 100 Jahren im alten Wintergarten an der Friedrichstraße hätte stattfinden können – und wie sie so in den gerade angebrochenen neuen 20er Jahren an eben diesem Ort stattfindet: im Wintergarten Varieté Berlin.

GOLDEN YEARS – Festliche Premiere am 28.7.2022

GOLDEN YEARS – Festliche Premiere am 28.7.2022

Wiederaufnahme vom 20. Juli 2022 bis zum 17. Februar 2023

Regie: Rodrigue Funke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert