Am 16. September 2021 kommt der Familienfilm MADISON von Regisseurin Kim Strobl ins Kino! Zu den Premieren in Berlin, Leipzig, München und Erfurt verlosen wir exklusive Premierenkarten.

MADISON (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi Timo (Florian Lukas), nachzueifern. Durch einen unglücklichen Zwischenfall muss sie das Trainingscamp verlassen und findet sich ungewollt in den Tiroler Bergen wieder, wo ihre Mutter Katharina (Maxi Warwel) in den Ferien Yoga unterrichtet. So hat sie sich ihren Sommer echt nicht vorgestellt: Völlig andere Gegend, neue Leute und dann auch noch Mountainbikes statt Rennräder! Ihr Alltag kommt völlig ins Schleudern. Doch mit Hilfe ihrer neuen Freunde Vicky (Emilia Warenski) und Jo (Yanis Scheurer) entdeckt Madison abseits der vorgegebenen (Radsport-) Pfade neue Ziele und stürzt sich ungebremst in ein unvergessliches Sommerabenteuer.

Für Regisseurin Kim Strobl ist es eine Herzensangelegenheit, die Geschichte von Madison zu erzählen: Schon „von klein auf wird man gefragt, was man werden möchte, wenn man einmal erwachsen ist. Und wenn man – so wie Madison – extrem zielstrebig, fast schon stur ist, dann verfolgt man oft jahrelang sein Ziel, ohne inne zu halten und sich zu fragen: will ich das überhaupt noch? Oder verschließe ich mich aus Angst vor etwas Neuem?“

Die Hauptrolle der Madison spielt Nachwuchsdarstellerin Felice Ahrens (LILIANE SUSEWIND). Als Madisons Vater ist Florian Lukas (GOODBYE, LENIN!) zu sehen, Maxi Warwel (FACK JU GÖTHE 2) spielt Madisons Mutter. Das Ensemble ist wunderbar abgerundet durch Valentin Schreyer (WARTEN AUF DEN MOND) sowie die Nachwuchsdarsteller*innen Emilia Warenski (RISE UP! AND DANCE), Yanis Scheurer und Leevi Schlemmer. Sportlich ergänzt ist der Cast von zwei einflussreichen Radfahrern: den Downhill-Profis und Youtubern Elias Schwärzler und Gabriel Wibmer, die in Nebenrollen zu sehen sind. Als Stunt-Double für Madison wurde die Mountainbikerin Jennifer Schönenberger eingesetzt. Für einen Cameo-Auftritt ist zudem Bahnradsportlerin und Weltmeisterin Pauline Grabosch dabei.

REDCARPET REPORTS

verlost jeweils 

2 x 3 Premierenkarten

für die 

Premieren von 

MADISON – Ungebremste Girlpower

in Berlin, Leipzig, München und Erfurt 

 

BERLIN – Freitag, 17.09.

Freiluftkino Hasenheide

In Anwesenheit von Felice Ahrens und Maxi Warwel

19.40 Uhr – FOTOCALL

20.15 Uhr – Filmbeginn

LEIPZIG – Samstag, 18.09.

Passage Kinos

In Anwesenheit von Felice Ahrens und Maxi Warwel

14.45 Uhr – FOTOCALL

15.00 Uhr – Filmbeginn

MÜNCHEN – Samstag, 18.09.

Rio Palast

In Anwesenheit von Yanis Scheurer

13.45 Uhr – FOTOCALL

14.00 Uhr – Filmbeginn

ERFURT – Sonntag, 19.09.

Cinestar, Hirschlachufer 7

In Anwesenheit von Pauline Grabosch

14.15 Uhr – FOTOCALL

15.00 Uhr – Filmbeginn

Wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Madison” und nennt die Stadt Eurer Wahl. Einsendeschluss ist der 16. September 2021

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 16. September 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert