A bite of Happiness – THE BLESS feiert Grand Opening

0

Am Freitag luden die Umami-Gründer zum Grand Opening in ihr neuestes Restaurant „THE BLESS“ nach Berlin Mitte.  Von der indonesischen Küche inspiriertes Essen mit einem Touch französischer Leichtigkeit verspricht das schicke Restaurant am Hausvogteiplatz 10.

Tuyen und Vinh sind schon seit vielen Jahren in der Gastronomie tätig. 2014 eröffnete Tuyen sein erstes Restaurant, das “UMAMI. Heute ist er aus der Berliner Gastronomieszene kaum noch wegzudenken. Neben dem BLESS Restaurant sind ihm mittlerweile vier UMAMI Restaurants sowie das “NOUMI“, ganz in der Nähe des BLESS, zuzuschreiben. Vinh ist seit 15 Jahren erfolgreicher Restaurantmanager und wegen seiner Expertise in der Gastronomie ein geschätzter Geschäftspartner. Beide Gründer verbindet die Liebe zur indochinesischen Küche, die sich natürlich, frisch und bodenständig präsentiert. 

Bei sommerlichen Temperaturen kamen viele geladene Gäste und auch einige Promis, um die ersten Häppchen zu probieren und reichlich Champagner zu schlürfen. Auf dem Roten Teppich vor dem BLESS sahen wir unter anderem Rolf Scheider, Radiomoderatorin Claudia Campus, Zoe Helali und Oumy Sakho, GNTM-Model Jana Heinisch, Günther Krabbenhöft, Barbara Engel, die Sänger Henry de Winter und Trong Hieu, Ranndy Frahm von Berlin Tag und Nacht, die Influencer Goldie The Alien und Samantha, Sängerin Jolie Loi, die indonesische Designerin Lina Berlina sowie die Models Jihane Marczak und Camila Cardona.


Ihre Philosophie beschreiben die Macher des BLESS folgendermaßen:

WIR sind der Überzeugung, dass jeder Mensch die Kunst bekleidet, das Leben zu genießen. Dabei führen viele Wege an dieses Ziel, und es gibt kein richtig oder falsch. Uns vereint die Gesinnung nach ­Glücksmomenten im Leben als auch der Wunsch danach, Erinnerungen zu schaffen, die immerfort im Herzen getragen werden können.

Getrieben von diesem Leitgedanken, sehen wir gutes Essen und Glück in engem Einklang.

Anspruch, Authentizität und Leidenschaft sind für uns wichtige Bedingungen, um uns beim Kochen kreativ und fortschrittlich zu entfalten. ­Inspiriert haben wir uns von traditionellen indochinesischen Einflüssen, die wir durch die Integration moderner Trends der westlichen Essenskultur neu erfinden. Mit diesem wirklich atemberaubenden Flair von Exklusivität und Hochgenuss möchten wir den Gaumen unserer Gäste verwöhnen und sie auf eine Reise aller Sinne verführen.

Seine Türen für alle öffnet THE BLESS eine Woche nach dem Grand Opening ab Freitag, den 25. Juni ab 12 Uhr.  Dann kann das Motto „A bite of happiness“ in die Tat umgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert