MEIN NAME IST SOMEBODY – Zwei Fäuste kehren zurück nach Dresden

Am 20. August 2018 fand in Dresden die Deutschland-Premiere von MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK in Anwesenheit von Terence Hill statt.

Am Monatagabend fand in Dresden die Deutschland-Premiere von MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK statt. Terence Hill, der als Kind in der Stadt Lommatzsch in der Nähe von Dresden lebte, präsentierte seinen neuen Film. Bevor die Filmvorführung startete, stand er auf der Bühne seinen Fans Rede und Antwort und outete sich als „Sachse“. In zwei nacheinander gezeigten Vorstellungen besuchten mehr als 5000 Zuschauer die Filmnacht am Elbufer. Dabei wurde Terence Hill mit überwältigendem Applaus von den Fans gefeiert. Begleitet wurde er von dem kongenialen Synchronsprecher Thomas Danneberg und Jesse Hill, Produzent und Sohn von Terence Hill. Der Empfang am Roten Teppich wurde von 500.000 Fans live via Facebook mitverfolgt.


© RCR Laurenz Carpen

 

Update:
Auf seiner Kinotour machte Terence Hill am 21. August 2018 einen Halt in Berlin. Auch hier wurde die Film-Legende von seinen Fans begeistert empfangen. Bilder der Premiere, welche im ehrwürdigen Zoo Palast stattfand, gibt es hier zu sehen.


© RCR Peter Röther

Kino Tourdaten

Hamburg – Mittwoch, 22.08. Cinemaxx Hamburg-Dammtor

Bochum – Donnerstag, 23.08. UCI Kinowelt Ruhrpark

Worms – Freitag, 24.08. Open Air Worms

Sulzbach – Samstag, 25.08. Kinopolis Main-Taurus

Frankfurt am Main – Samstag, 25.08. Cinestar Metropolis

Nürnberg – Sonntag, 26.08. Cinecitta

München – Sonntag, 26.08. Mathäser Filmpalast

Der Roadmovie MEIN NAME IST SOMEBODY – ZWEI FÄUSTE KEHREN ZURÜCK wird außerdem bundesweit im Rahmen eines großen Event-Kinostarts am 23. und 26.08.2018 zu sehen sein.