Hollywood-Star Kiefer Sutherland gab Konzert in Berlin

Hollywood-Star Kiefer Sutherland ist mit seiner Band im Rahmen seiner „Reckless“-Tour zum zweiten Mal in Deutschland. Am 12. Juni 2018 gab er vor über 500 Fans ein Konzert im Berlin Columbia Theater.

Die meisten kennen Hollywood-Star Kiefer Sutherland nur aus Blockbustern und erfolgreichen Serien wie „24“ oder „Designated Survivor“. Doch der gebürtige Kanadier ist auch seit Jahren musikalisch erfolgreich. Mit seiner Band ist er im Rahmen seiner „Reckless“-Tour zum zweiten Mal in Deutschland. Am Dienstagabend gab Kiefer Sutherland vor über 500 Fans ein Konzert in Berlin. Nach Köln, Leipzig und Hamburg war dies sein vierter Auftritt. Mit seinen Songs, einem Mix aus Country, Folk und erdigem Southern-Rock, konnte Kiefer Sutherland die Besucher im Columbia Theater begeistern. Zusammen mit einer vierköpfigen Band und ohne eine aufwendige Bühnenshow präsentierte er live zahlreiche Lieder aus seinem Debüt-Album „Down in a hole“. Laut Kiefer Sutherland ist „Down in a hole“ eine Art Tagebuch: „Allen elf Songs liegen persönliche Erfahrungen zugrunde. Es ist eine schöne Sache und sehr befriedigend, in der Lage zu sein, auf sein Leben zurückzuschauen, auf die guten und auf die schlechten Zeiten und das alles mit Musik auszudrücken.“ Nach rund 90 Minuten und drei Zugaben wurden die Fans zufrieden nach Hause entlassen.

>> Kiefer Sutherland – Can’t Stay Away <<

>> Album „Down in a hole“ <<