Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!
Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

Am Donnerstagabend eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin. Regisseur Carlos Saldanha (RIO, ICE AGE) und die deutschen Synchronsprecher Daniel Aminati (Stier Ferdinand), Bettina Zimmermann (Ziege Elvira), Simon Schwarz (Hengst Franz) und Ben (Paco, der Hund) ließen es sich nicht nehmen, das Premierenpublikum vor der Kinoreise in Ferdinands sonnige Heimat Spanien persönlich zu begrüßen. Die Animationskomödie FERDINAND – Geht STIERisch ab! sorgte bei Jung und Alt nicht nur für großen Spaß und herzhaftes Lachen, die Geschichte des großen, sanften Stiers überzeugte auch mit berührenden und emotionalen Szenen und bekam zum Schluss tosenden Applaus.
FERDINAND erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist bei der in Spanien angesiedelten Geschichte, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.