Thomas Hanisch beeindruckt mit origineller Kollektion

0

Jungdesigner Thomas Hanisch präsentierte seine Spring/Summer 2017 Kollektion „La Femme Fatale“ am 29. Juni im Erika-Hess-Eisstadion im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week.

Jungdesigner Thomas Hanisch präsentierte seine Spring/Summer 2017 Kollektion „La Femme Fatale“ am 29. Juni im Erika-Hess-Eisstadion im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week. Der 22-Jährige begeisterte auch dieses Mal wieder mit mutigen Looks.

Hier die wichtigsten Fakten zur Kollektion im Überblick:

FARBEN

Schwarz, Weiß, Rot, Orange

MUSTER

Versetze Streifendrucke, Dalmatiner Prints

MATERIALIEN

Satin, Leder, Seide, Latex, Fell

DETAILS / ACCESSOIRES

V-Ausschnitte, Taillengürtel, Transparenz, Volants, Pailletten, ausgefallene Sonnenbrillen

FAZIT

Thomas Hanisch ist bekannt für seine gewagten Looks, die alle Blicke auf sich reißen. Seine Designs sind elegant, feminin, verführerisch und vor allem eins: auffällig. Die Kollektion ist für selbstbewusste Frauen, die fest im Leben stehen und wissen, was sie wollen. Jung und frisch sind die Entwürfe, die einen Hauch französischen Chic nach Berlin holten.

Jill-Sillina Mews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert