WARCRAFT: THE BEGINNING Fan-Event und Gewinnspiel

0

Das epische Fantasy-Abenteuer WARCRAFT: THE BEGINNING ist in den deutschen Kinos erfolgreich angelaufen. Passend zum Kinostart gab es am Mittwochabend ein großes WARCRAFT Social Movie Night im IMAX Berlin. Weiterhin gibt es noch ein Gewinnspiel.

Das epische Fantasy-Abenteuer WARCRAFT: THE BEGINNING ist in den deutschen Kinos erfolgreich angelaufen. Passend zum Kinostart gab es am Mittwochabend ein großes WARCRAFT Fan-Event mit zahlreichen Walking-Acts im IMAX Berlin. Im Rahmen der Social Movie Night wurden unter anderem zwei Warcraft-Figuren von Madame Tussauds durch die Youtuber Robert Hofmann und Simone Unge enthüllt. Die Figuren werden der Ausstellung dauerhaft angehören.

xxx_DSC_0943


© RCR Laurenz Carpen

Legendary Pictures und Universal Pictures präsentieren das Abenteuer WARCRAFT: THE BEGINNING. Basierend auf dem weltweiten Games-Erfolg entführt der Film, von Regisseur Duncan Jones, die Zuschauer in eine Welt voller fantastischer Kreaturen, unglaublicher Geschehnisse und weltenübergreifender Konflikte.

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Orc-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert.

Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Orc, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

WARCRAFT_Poster

Zum Kinostart von

„WARCRAFT: THE BEGINNING“

am 26. Mai 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

ein Film-Fanpaket, bestehend aus dem Filmposter und ein T-Shirt.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „WARCRAFT: THE BEGINNING“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 5. Juni 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 05.06.2016.

250416_Warcraft_T-Shirt_m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert