MONEY MONSTER Fototermin in Berlin

0

Nachdem MONEY MONSTER in der letzten Woche bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes in Anwesenheit aller Stars vor und hinter der Kamera seine glamouröse Weltpremiere gefeiert hat, stellt Regisseurin Jodie Foster ihren spannenden Thriller am Montagvormittag auch persönlich in Berlin vor.

Nachdem MONEY MONSTER in der letzten Woche bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes in Anwesenheit aller Stars vor und hinter der Kamera seine glamouröse Weltpremiere gefeiert hat, stellt Regisseurin Jodie Foster ihren spannenden Thriller am Montagvormittag auch persönlich in Berlin vor. Gemeinsam mit Jack O’Connell, der an der Seite von George Clooney und Julia Roberts eine der Hauptrollen spielt, nahm Jodie Foster heute Morgen gutgelaunt an einem Photocall teil.

13256358_10154963303078902_8164506053910474694_n

Am 26. Mai beginnt ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit: In MONEY MONSTER wird der Moderator einer erfolgreichen TV-Show (GEORGE CLOONEY) während einer Live-Sendung als Geisel genommen. Um sein Leben zu retten, muss er zusammen mit seiner Produzentin (JULIA ROBERTS) die wahren Drahtzieher hinter dem mysteriösen Crash einer Aktie aufdecken, durch den der Entführer (JACK O‘CONNELL) sein gesamtes Vermögen verloren hat.

COL_BILL_TEMPLATE_21

© Manfred Behrens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert