From Dusk Till Dawn: Staffel 2 ab jetzt auf DVD und Blu-ray

0

Blutiger, brutaler, skurriler, krasser – Am 29. April erschien die zweite Staffel des Rodriguez/Tarantino-Hits „From Dusk Till Dawn“ auf DVD und Blu-ray. REDCARPET REPORTS verlost einmal die 2. Staffel auf DVD.

Blutiger, brutaler, skurriler, krasser – Am 29. April erschien die zweite Staffel des Rodriguez/Tarantino-Hits „From Dusk Till Dawn“ auf DVD und Blu-ray. Die Serie basiert auf den berühmt-berüchtigten Klassiker von 1996 und liefert eine Mischung aus Horror und Action. D.J. Cotrona und Zane Holtz übernehmen als Gecko-Brüder die Hauptrollen, die in der Filmvorlage mit George Clooney und Quentin Tarantino besetzt waren.

91ofy7xk8-L._SL1500_

Die Gruppen sind auseinander gerissen. Santanico und Richie leben wie Bonny und Clyde außerhalb von Houston, Seth und Kate schlagen sich an der südlichen Grenze durch und Freddie Gonzales beschützt Frau und Tochter in einem Vorort von Houston. Carlos Madrigal und Scott Fuller verlassen als neue Menschen den Titty Twister. Doch schon bald werden sie wieder aufeinander treffen; dieses Mal einem weitaus größerem Problem gegenüber gestellt.

10 Episoden auf drei Discs plus über 80 Minuten Extras

Episode 1: Eröffnungsabend
Episode 2: In der dunklen Zeit
Episode 3: Aus einer anderen Hölle
Episode 4: Das schönste Horrorhaus in Texas
Episode 5: Die Jagd ist eröffnet
Episode 6: Bizarre Geschichten
Episode 7: Bring mir Santanico Pandemoniums Kopf
Episode 8: Die letzte Versuchung des Richard Gecko
Episode 9: Blut wird fließen
Episode 10: Santa Sangre

4250148711184R_B1_w1600

TECHNISCHE DATEN

Genre: TV: Action-Serie
Originaltitel: From Dusk Till Dawn
Land/Jahr: USA /2015
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 434 + 81 Min. Extras Min.
FSK: Ab 18 Jahre
Extras: After Dusk: Inside the Episodes, Behind the Scenes Featurettes, 2015 NYC Comic Con Panel, Comic Con Sizzle Reel, Audiokommentare

From Dusk Till Dawn: The Series, for El Rey Network and Miramax. L to R; Briana Evigan as Sonja Lam and D.J. Cotrona as Seth Gecko.

Zur Release von

„From Dusk Till Dawn: Staffel 2“

auf DVD und Blu-ray

verlost

REDCARPET REPORTS

die 2. Staffel einmal auf DVD.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „From Dusk Till Dawn: Staffel 2“. Teilt uns bitte Euren Namen, Euer Geburtsdatum sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 12. Mai 2016. Teilnahme ab 18 Jahre!

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.05.2016. Teilnahme ab 18 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert