Stürmen Elaiza mit Hurricane die Charts?

0

Knapp zwei Jahre nach dem ESC und dem Debutalbum präsentieren Elaiza mit der neuen Single „Hurricane“ die erste Auskopplung aus ihrem zweiten Album „Restless“.

„I’m like a Hurricane, I live in the here, I don’t care about yesterday…“ Knapp zwei Jahre nach dem ESC und dem Debutalbum „Gallery“ präsentieren Elaiza mit der neuen Single „Hurricane“ die erste Auskopplung aus ihrem zweiten Album „Restless“, das am 6. Mai 2016 veröffentlicht wird. Bot „Gallery“ noch feinsten Folk-Pop, überrascht das Trio nun mit einem neuen, moderneren Sound. „Hurricane“ ist Groove orientierter, klingt zeitgenössisch und cool, ist dabei aber auch sehr eingängig, transportiert eine positive Message und ist somit ein würdiger Nachfolger für Elaizas No. 1 Airplay Hit „Is It Right“.

Man darf gespannt auf das neue Album sein, das eine Weiterentwicklung der Band verspricht und auf dem die Elaiza-typischen Instrumente Akkordeon, Kontrabass und Piano in modernen Arrangements und mit druckvollen Beats neu zum Tragen kommen.

Einige Kostproben und Einblicke in die Arbeit zu „Restless“ geben die drei im folgenden Video.

Titelbild © Elaizamusic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert