Alvaro Soler freut sich auf seine deutschen Fans

0

Alvaro Soler ist zur Zeit der wohl erfolgreichste deutsche Sänger im Ausland. Dafür gab es immerhin auch eine ECHO-Nominierung, in Spanien wurde er als bester Newcomer ausgezeichnet.

Alvaro Soler – eigentlich Alvaro Tauchert Soler – ist zur Zeit der wohl erfolgreichste deutsche Sänger im Ausland. Dafür gab es immerhin auch eine ECHO-Nominierung 2016, in Spanien wurde er als bester Newcomer ausgezeichnet. Mit seiner Single „El mismo Sol / Under The Same Sun“ lieferte er weltweit den Sommerhit 2015.

Jetzt erschien bei uns seine 2. Single „Sofia“. Für den Juli ist endlich auch das Album „Eterno Agosto“ angekündigt. Am 21. April hatten wir Gelegenheit, mit ihm zu sprechen. Zwischen zwei Terminen beantwortete er uns die Fragen zu „Sofia“ und was „Eterno Agosto“ für ihn bedeutet, wie gern er auch auf Tour in Deutschland gehen möchte, und warum ihm die Familie das allerwichtigste ist.

"Alvaro SOLER", Photo Call, Berlin, 21.04.2016

© RCR Christian Behring, 23.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert