Kuschlig nah bei KUNG FU PANDA 3 in Berlin

0

Am Mittwochabend war es soweit, im Berliner Zoo Palast stieg die Deutschlandpremiere von KUNG FU PANDA 3 mit zahlreichen Promis sowie den Hollywood-Stars Kate Hudson und Jack Black. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart tolle Preise.

Am Mittwochabend war es soweit, im Berliner Zoo Palast stieg die Deutschlandpremiere von KUNG FU PANDA 3 mit zahlreichen Promis sowie den Hollywood-Stars Kate Hudson und Jack Black.

panda_DSC_2194

Zurück auf der Leinwand ist der kuschelige Panda wieder und sorgt bei allen Zuschauern an diesem Abend für einen fröhlichen Kinoaufenthalt. Neben den bekannten deutschen Gesichtern aus der Branche wie Kai Wiesinger, Saralisa Volm, Nova Meierhenrich, Roman Knizka, Barbara Schöne, Isabell Horn, Katrin Wrobel, Dieter Kosslick, Annemarie Eilfeld, Xenia Seeberg, Nanna Kuckuck, Axel Schreiber, Anne Julia Hagen,  Jannik Schümann, Louis Hofmann, Jörg Moukaddam, Jackie Brown, Thomas Heinz, Jean Bork, Susan Sideropoulos, Frank Kessler, Julian F. M. Stoeckel, Jay Khan, Uli Zelle gab es auch Hollywood Glamour auf dem roten Teppich. Kate Hudson und Jack Black, welche Tigerdame „Mei Mei“ und Panda „Po“ im Original ihre Stimmen leihen, sorgten für Aufregung bei den Fans und ließen sich auf dem langen Teppich entsprechend Zeit. Ebenso mit dabei waren die deutschen Synchronstimmen Ralf Schmitz, Bettina Zimmermann, Lamiya Slimani und Sami Slimani .

Nachdem sein leiblicher Vater Li auf der Bildfläche erscheint, nimmt er Po mit in sein entlegenes Dorf voller tollpatschiger Pandas. Doch die Idylle wird durch den mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Schurken Kai bedroht, der sich ein fürchterliches Ziel gesetzt hat: Er will jeden einzelnen Kung-Fu-Meister in China vernichten. Also ist es an Po, aus seinen gemütlichen Verwandten mutige, selbstsichere Kämpfer zu machen. Ein Abenteuer der besonderen Art entsteht. Eine Ausführliche „Kritik“ zum Film erscheint zeitnah bei REDCARPET REPORTS.

Kung Fu Panda 3 läuft ab dem 24. Mitte März in den deutschen Kinos.

© RCR Niklas Faralisch


© RCR Laurenz Carpen

Zum Kinostart von

„KUNG FU PANDA 3“

am 24. März 2016 verlost

REDCARPET REPORTS

drei Fanpakete, bestehend aus einem Plakat, einer Maske (Versand erfolgt nach Zufallsprinzip) und einem Soundtrack.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Kung Fu Panda 3“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 17. März 2016.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZBG7L-q_F9c

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 17. März 2016.

KFP3_Soundtrack

 

KFP3_Masks_Pho1_Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert