Anne Gorke feiert große Runway-Party

Eine DJane mit eigenem Anne Gorke Mix, zwei Hip-Hop Tänzerinnen und super gut gelaunte Models: die Show der gebürtigen Weimarerin war ein absolutes Highlight auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und bleibt noch lange in Erinnerung.

Die Herbst/Winter 2016/2017 Kollektion „DYE AND THE SKY“ steht für Ruhe, Glassenheit, Mut, Stärke, Weiblichkeit, Temperament und Eleganz.

Einzigartige Entwürfe in fließenden und festen Formen, mit klaren Schnitten und Materialien wie matte Viskose, Webpelz, Walkstoff, Wollwebstoffe, Organic Cotton und feine Spitze geben der modernen Frau die Freiheit, sie selbst zu sein und zudem auch noch verdammt gut auszusehen. Sattes Rot und Pink lassen die grauen Wintertage in Vergessenheit geraten und erinnern an einen prächtigen Indian Summer. Die Kombination mit Grau und Schwarz schaffst spannende Kontraste. Herbstliche Prints in Form von Blättern ziehen jeden Blick auf sich. Urbane Feminität und lässige Eleganz vereinen sich zu tragbarer Mode mit Charme.

Alle Designs werden vollständig in Europa produziert und sind ausschließlich aus ökologisch hergestellten Stoffen. Nachhaltige Mode bekommt bei Anne Gorke eine ganz andere Bedeutung. Sie liefert neue Impulse für moderne Looks.

© RCR Jill-Sillina Mews

Titelbild © René du Vinage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert