BIBI & TINA: Mächen gegen Jungs

0

Am 16. Januar 2016 feierte „BIBI&TINA: Mächen gegen Jungs“ seine Weltpremiere in Berlin. Hierzu verwandelte sich die Kulturbrauerei in einen kleinen Abenteuerspielplatz. Passend zum Setting des Films, der in einem Zeltlager spielt, wurde für die Stars ein grüner Rasenteppich ausgerollt.

Bibi & Tina sind zurück auf der großen Leinwand! Die beiden Freundinnen müssen sich dieses Mal gegen den fiesen Urs behaupten, der nichts unversucht lässt, um mit schmutzigen Tricks die Schatzsuche in Falkenstein zu gewinnen. Am letzten Samstag feierte „BIBI&TINA: Mächen gegen Jungs“ seine Weltpremiere in Berlin. Hierzu verwandelte sich die Kulturbrauerei in einen kleinen Abenteuerspielplatz. Passend zum Setting des Films, der in einem Zeltlager spielt, wurde für die Stars ein grüner Rasenteppich ausgerollt. Die beiden Hauptdarstellerinnen, Lina Larissa Strahl (Bibi) und Lisa-Marie Koroll (Tina), waren dabei ebenso zu Gast wie Phil Laude (Urs), große Teile des Ensembles um Kostja Ullmann und Charly Hübner sowie Regisseur Detlev Buck. Nach dem Film gab es noch eine kleine Aftershowparty.


© RCR Laurenz Carpen

Sommerzeit ist Campingzeit. Tina freut sich schon auf das Zeltlager, das in Falkenstein stattfinden soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi dafür begeistern kann. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler einer internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt nehmen ebenfalls teil. Als Höhepunkt ist eine Geocaching-Challenge geplant – eine moderne Schatzsuche, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Urs dabei jeder schmutzige Trick recht. Das will sich Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexenkraft. Ab dem 21. Januar 2016 im Kino!

Bibi___Tina_-_Poster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert