Die dritte Vaudeville Variety Revue

0

Nach dem großen Erfolg der beiden ersten Shows präsentiert SHEILA WOLF zum 3. Mal die maximale Vaudeville Vielfalt. REDCARPET REPORTS verlost noch 2 der heissbegehrten Tickets!

Bald wird es doch noch heiß im bisher so eisigen Januar! Denn im Stile der berühmten Haller-Revuen wird mit der dritten dekadenten Vaudeville Variety Revue der Geist der 20er-Jahre weiter belebt. In den Fußstapfen berühmter Künstler wie Charles Chaplin, Stan Laurel, Blaze Starr oder Gypsy Rose Lee gibt es einen Revue-Showmix aus Musikern, Komödianten, Akrobaten, Boylesque-Performern und natürlich der amerikanischen Zutat “Burlesque” – der wohl fantasievollsten Art des Striptease.

Nach den ausverkauften Erfolgen der ersten beiden Shows – im November 2014 im Admiralspalast und im Juni 2015 im TIPI am Kanzleramt – wird zum dritten Mal die maximale Vielfalt einmaliger Showacts, die es in dieser Bandbreite selten auf Berliner Bühnen zu sehen gibt, präsentiert.

Internationale Burlesque-Tänzerinnen und Boylesque Stripteaser in opulenten Roben mit aussergewöhnlichen Performances geben sich mit bekannten Gesangsgrößen die Klinke in die Hand, um gemeinsam bei den waghalsigen Akrobaten die Luft anzuhalten. Gespickt wird die Show zusätzlich mit lustigem Vaudevilletrash und einer Prise Travestietheater. Ein buntes Programm garantieren die folgenden Mitwirkenden:

Hosted by REUBEN KAYE (cabaret conferencier) Co-Hosted by SHEILA WOLF (queerlesque) SHARON BRAUNER (jiddish evergreens meets swing) GINGER SYNNE (vaudeville burlesque) RUSSELL BRUNER (vaudeville boylesque) WANDA DE LULLABIES (vaudeville burlesque) VELMA VON BON BOND (vaudeville burlesque) RAVEN (vaudeville boylesque) BANBURY CROSS (burlesque) DIE MAIERS (clownesque artists) DAVID PEREIRA (acrobatic eccentric dance) JACK WOODHEAD (vaudeville boylesque) MISS CAIRO (vaudeville queerlesque) & SPECIAL VIP GUEST !!! (surprise surprise)

774765_1097407243624959_7500226530984884448_o

 

REDCARPET REPORTS

verlost

1 x 2 Tickets

für die

3. Vaudeville Variety Revue

am 17.1. 2016, Einlass 19 Uhr, Show 21 Uhr

im

TIPI AM KANZLERAMT

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Vaudeville”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 16.1. 2016 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert