WE ARE YOUR FRIENDS ab jetzt auf DVD und Blu-ray

0

Cole träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. WE ARE YOUR FRIENDS ist ab jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich. REDCARPET REPORTS verlost eine Blu-ray sowie den Soundtrack zum Film.

WE ARE YOUR FRIENDS ist ein Drama über einen Electro-DJ, der sich zwischen seinen Freunden und der Erfüllung seiner musikalischen Träumen entscheiden muss. Es ist aber jetzt im Verleih von STUDIOCANAL Home Entertainment auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand erhältlich.

We-Are-Your-Friends-Finde-deinen-Sound-Blu-ray-Review-Cover-813x1024

Der smarte Cole Carter (Zac Efron) versucht sich als Partyveranstalter und träumt davon, als DJ am Laptop voll durchzustarten. Er will einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch in die Szene-Spots von Los Angeles. Als ihn der charismatische, etablierte DJ James (Wes Bentley) unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen. Doch als Cole sich in James’ Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, auf’s Spiel. Auch seine Freunde stellen Coles Loyalität in Frage.

Unter der Regie von Max Joseph dreht Hollywood-Star Zac Efron („Bad Neighbors“, „The Paperboy“) in WE ARE YOUR FRIENDS die Turntables und mixt einen tiefen Einblick in die faszinierende Welt basslastiger Beats, die schon seit den achtziger Jahren für tanzfreudige Partygänger die Welt bedeuten. In dem elektrisierenden Musikszene-Film spielen an seiner Seite Newcomerin Emily Ratajkowski („Gone Girl“) und Wes Bentley („Die Tribute von Panem – The Hunger Games“, „Interstellar“). Der amerikanische Videofilmer Max Joseph, in New York aufgewachsen und als On-Screen Kameramann den US-Zuschauern aus der MTV-Show „Catfish“ bekannt, gibt mit WE ARE YOUR FRIENDS sein Regie-Debüt. Zeitgleich zu den Dreharbeiten produzierte der kreative Filmemacher Making-of-Clips, um die Kinofans schon jetzt auf das Lebensgefühl, Tempo und den Style von WE ARE YOUR FRIENDS einzustimmen.

45432_54_pages_03_23353_630x480

Auf der DVD und Blu-ray erwarten Euch als Bonusmaterial zahlreiche Featurettes von Zac Efron sowie Interviews mit Cast und Crew.

• Featurette: Zac Efron lernt, wie man DJ wird
• Featurette: DJ
• Featurette: Summerfest
• Featurette: Zac
• Featurette: Skateboard
• Featurette: Pivot – Ein neuer Tanz von May Joseph
• Featurette: Brittany Furlan
• Interview mit Max Joseph, Zac Efron und Emily Ratajkowski

003

REDCARPET REPORTS

verlost zur Release von

„WE ARE YOUR FRIENDS“

auf DVD und Blu-ray

einen Film auf Blu-ray sowie den dazugehörigen Soundtrack.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „WE ARE YOUR FRIENDS“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 8. Januar 2016 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 08.01.2016. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

We Are Your Friends - Music From The Original Motion Picture (PRNewsFoto/Interscope Records)
We Are Your Friends – Music From The Original Motion Picture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert