SOUND OF SILENCE – Jan Plewka singt Simon & Garfunkel
REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets für das Konzert in Berlin im Tipi am Kanzleramt.

Jan Plewka, Echo- und Nestroy-Preisträger, Sänger, Musiker, Schauspieler und Frontmann der Rockband Selig, nimmt uns mit in die 60er, in ein Jahrzehnt, das sich wie kaum kein anderes in das kollektive Musikgedächtnis eingegraben hat. SOUND OF SILENCE, in der Regie von Tom Stromberg, ist aber nicht nur ein Abend mit den Liedern von Simon & Garfunkel, sondern auch eine ironische Reflektion dieser Zeit und eine Begegnung mit der eigenen popkulturellen Vergangenheit. Und wer wäre geeigneter für diesen Ausflug in die eigene Geschichte als Plewka, der bereits mit seinem umjubelten Rio Reiser–Abend eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass man sich die Idole seiner Jugend aneignen und dabei doch man selbst bleiben kann.
Mit Gefühl, dem ihm eigenen Charisma und einer überragenden stimmlichen Präsenz verpasst Plewka den Liedern des amerikanischen Duos eine Frischzellenkur und bringt selbst die im Radio stumpf gespielten Ohrwürmer wieder zum Glänzen. Was damals in seiner eingängigen Melodik und filigranen Schlichtheit die Gefühlswelt einer ganzen Generation spiegelte, wird über 40 Jahre später musikalisch erneut auf den Punkt gebracht.
REDCARPET REPORTS
verlost
3 x 2 Tickets
für das Konzert
SOUND OF SILENCE
Jan Plewka singt Simon & Garfunkel
am Mittwoch, 15.11. 2015, 20 Uhr
im TIPI am Kanzleramt
Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Plewka”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 14.11.2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!
Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.
Titelbild: Jan Plewka und Band © Promo
Artikelbild: Jan Plewka © Sven Sindt