STRAIGHT OUTTA COMPTON feierte Europapremiere in Berlin
Am 18. August 2015 feierte der Film „STRAIGHT OUTTA COMPTON“, der in den USA bereits über 50 Millionen Dollar eingespielt hat, seine Europapremiere in Berlin. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Am Dienstagabend feierte der Film „STRAIGHT OUTTA COMPTON“, der in den USA bereits über 50 Millionen Dollar eingespielt hat, seine Europapremiere in Berlin. Im Sony Center wurde für Produzent Ice Cube, Regisseur F. Gary Gray sowie die Schauspieler O´Shea Jackson Jr. und Jason Mitchell standesgemäß nicht der rote, sondern der schwarze Teppich ausgerollt. Schade, dass Co-Produzent Dr. Dre kurzfristig seine Premierenteilnahme absagte.
Die Gruppe „Flying Steps“ brachte das Publikum zuvor mit ihren Tanzeinlagen in die richtige Stimmung.
Der Film erzählt die kontroverse Geschichte des kometenhaften Aufstiegs der der Hip-Hop-Gruppe N.W.A (Niggaz Wit Attitudes). Während Dr. Dre im Viertel als Genie an den Turntables bekannt ist und Ice Cube dabei ist sich als herausragender Texter einen Namen zu machen, ist es doch der Kleinkriminelle Eazy-E, der mit Ambition, Street-Credibility und fragwürdigem Startkapital den eigentlichen Startschuss gibt. Der Musikmanager Jerry Heller (Paul Giamatti) erkennt schon früh das gigantische Potential, nimmt die jungen Musiker unter seine Fittiche und gibt ihnen die Chance, ihre Message in alle Landesteile zu tragen. Als das Album „Straight Outta Compton“ die Charts stürmt, dauert es nicht lange, bis die ersten Streitereien um die Aufteilung der verdienten Millionen einsetzen. Schon kurze Zeit nach ihrem Aufstieg wandelt sich die Freundschaft der drei Rapper in knallharte Konkurrenz, die nicht nur am Mikrofon ausgetragen wird.
Auf dem Teppich begrüßte Moderator Patrice Bouédibéla zahlreiche Filmfans und Stars, welche die Premiere auf keinen Fall verpassen wollten. Mit dabei waren u.a. Fiona Erdmann, Tedros „Teddy“ Teclebrhan, Leslie Clio, Robert Hofmann, Adel Tawil, Max Riemelt, Wilson Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht, Nikeata Thompson, Mousse-T, die Band Silbermond und Culcha Candela, Rapper Haftbefehl, Die Atzen, DJ Tomekk, LeFloid, Maren Gilzer, Frank Briegmann, Thomas Heinze, Nina Queer, Ivy Quainoo.
© RCR Laurenz Carpen
REDCARPET REPORTS
verlost zum Kinostart von
„STRAIGHT OUTTA COMPTON“
am
27. August 2015
zwei tolle Filmfanpakete, bestehend aus einem Filmplakat und einem paar Grillz von BlingKing24.de!
In den 80er Jahren begannen die ersten Rapper Grillz zu tragen. Zum Trend wurden Hip Hop Grillz während der 2000er Jahre, als Down South Rap immer beliebter wurde und die Rapper dieser Szene ihre Kauleisten mit diamantbesetzten Grillz schmückten. Vor allem Nelly, Lil Wayne und Paul Wall sind bekannt dafür sich mit diesen extravaganten Zahngrillz zu zeigen. Spätestens seit auch Rihanna, Beyoncé und Madonna regelmäßig mit Grillz als extravagantem Zahnschmuck gesichtet werden, sind Grillz auch im Mainstream angelangt und werden gerne als auffälliges Modeaccessoire getragen. Mehr auch unter BlingKing24.com!
Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „STRAIGHT OUTTA COMPTON“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 1. September 2015 per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 01.09.2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.