Luciana Adulari zeigt neue Kollektion

Designerin Luciana Adulari präsentierte in der LaMoza Premium Lounge in Berlin ihre neue Kollektion ‚Frozen‘ autumn Winter 2015/16 in Zusammenarbeit mit Bijou Brigitte und Janny. Als Hauptmodel und “Snow Queen” eröffnete Tänzerin Katja Kalugina die von Diana Richter moderierte Show und präsentierte zwei Outfits sowie das Abschlusskleid.

Designerin Luciana Adulari präsentierte am 04.04.2015 in der LaMoza Premium Lounge in Berlin (Zehlendorf) ihre neue Kollektion ‚Frozen‘ autumn Winter 2015/16 in Zusammenarbeit mit Bijou Brigitte und Janny. Als Hauptmodel und “Snow Queen” eröffnete Tänzerin Katja Kalugina die von Diana Richter moderierte Show und präsentierte zwei Outfits sowie das Abschlusskleid.

Bei Aldulari steht edle und simple Eleganz an vorderster Stelle, es ist ein klarer Look und passend für jede Frau. Etwas elegant und verspielt aber dennoch sehr schick. Weiß und eisblau sind im Trend. Das tolle Make-up und die blauen Perücken rundeten die Outfits ab. Aber keine Angst, man muss nicht ein derartig auffälliges Make-up tragen oder bunte Haare haben, um darin gut auszusehen. Dabei wurde darauf geachtet, dass es für alle Bereiche ist… elegant im Büro, aber auch mal schick am roten Teppich.

© RCR Nicole Kubelka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.