Kaiser & Plain – Spätvorstellung im BKA

0

REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Karten für das Konzert im BKA Theater.

„Denk‘ ich, sag‘ ich nicht“ ist das erste Programm der Formation Kaiser & Plain, mit welchem das frisch gebackene Duo im Februar im Theater O-Tonart eine vom Publikum umjubelte Premiere feierte. Virginia Plain (Gesang) und David Kaiser (Klavier und Gesang) harmonieren perfekt miteinander und zelebrieren das Genre Musikkabarett im besten Sinne: Charmant, witzig und musikalisch gekonnt. Die zielsicher ausgesuchten Lieder von Susanne Betancor, den Missfits, Weber/Beckmann, Malediva oder Rainer Bielfeldt werden neu interpretiert und durch eigene Songs von David Kaiser ergänzt.

Kaiser & Plain durchqueren die Höhen und Tiefen der menschlichen Zweisamkeit jedweder Couleur. Sie plaudert schlagfertig und amüsant drauf los, singt sich mal zärtlich leise, mal hysterisch die Seele aus dem Leib. Er ist der smarte Gegenpol am Klavier, ziemlich cool, ironisch und gerne mal gemein. Nichts ist vor ihnen sicher. Manchmal scheint die Stimmung zu eskalieren, aber am Ende wird doch klar: Was sich neckt, das liebt sich.

Nun sollen sie dringend eine DVD aufzeichnen, und deshalb wurde im BKA kurzfristig eine zusätzliche Spätvorstellung außer der Reihe angesetzt, zu der wir einige unserer Leser einladen.

REDCARPET REPORTS

verlost

2 x 2 Tickets

für den Auftritt von 

Kaiser & Plain

am 28. 3. 2015  im BKA Theater, 23:30 Uhr

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Kaiser & Plain”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 27. 3. 2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 27. 3. 2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Kaiser & Plain ● Denk‘ ich, sag‘ ich nicht ● 28.03.2015 ● 23:30 Uhr ● BKA Theater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert