Großstadtamazonen made by Anja Gockel
Wieder weiblich, wieder figurbetont, wieder ein großes „Wow“! So lässt sich kurz und bündig die Show und die neue Kollektion einer der erfolgreichsten Designerinnen Deutschlands Revue passieren.
Wieder weiblich, wieder figurbetont, wieder ein großes „Wow“! So lässt sich kurz und bündig die Show und die neue Kollektion einer der erfolgreichsten Designerinnen Deutschlands Revue passieren. Die sympathische Designerin, die schon bei Vivienne Westwood arbeitete, hat auch für die kommende Saison die Zügel in der Hand und gibt den Trend nach Weiblichkeit geschickt vor.
Die Schnitte sind sehr auf die Figur der Frau abgestimmt, so dass die moderne Großstadtamazone in den Mittelpunkt gerät, ohne an Eleganz und Grazie zu verlieren. Viele Pencilskirts, Etuikleider, die Taille wird betont und auch Culottes sorgen für die extra Portion des weiblichen Charmes.
Für Frische sorgen kräftige Farben, Gelb, Türkis und Grün, aber auch Schwarz findet sich in der Kollektion wieder. Die Kundinnen von Anja Gockel erwarten viele Wollmäntel, auch im Oversized-Look. Auch Pelz rückt in den Vordergrund und wird als wärmender Schal präsentiert.
Am Abend darf es gerne funkeln. Mit einem glitzernden Rock oder Blazer liegt die moderne Frau im nächsten Winter im Trend.
Wie trägt Frau die Looks der Designerin? Offene Haare, ein natürliches MakeUp und ein aufrechter Gang und ab in die Großstadt!
© RCR Katja Jeroschina
Fotos © Anja Gockel Collection