The Twelve Thirteen Jewelry Night Out by HUBLOT
TWELVE THIRTEEN JEWELRY und die luxuriöse Schweizer Uhrenmarke HUBLOT präsentierten im Rahmen der Berliner Fashion Week ihr neueste Kollektionen.
Unter dem Motto „City Attitude“ feierte die Party-Elite der Hauptstadt mit exklusiven Gästen aus aller Welt im Club „The Pearl“. Luxus und Lifestyle stand an diesem Abend in der voll besetzen Location an erster Stelle. TWELVE THIRTEEN JEWELRY und die luxuriöse Schweizer Uhrenmarke HUBLOT präsentierten im Rahmen der Berliner Fashion Week an diesem Abend auf dem Laufsteg ihr neueste Kollektionen.
Seit der Gründung 2011 von TWELVE THIRTEEN in Berlin wächst die Marke stetig. Die Wurzeln liegen dabei in der deutschen Handwerkskunst verbunden mit dem Einfluss modernen Designs. Mit dem Namen bezieht sich das Label auf die römischen Zahlen XII/XIII, die für die Verbundenheit von Zwillingen steht und damit die Verbundenheit von Menschen zeigen soll. Durch die hohe Qualität hat sich das Design im luxuriösen Segment etabliert und ist auf der ganzen Welt auf den roten Teppichen zu sehen.
Auch Arthur Abraham kam zu diesem Event und liess sich von den Models die Schmucklinie zusammen mit einer dazugehörig ausgesuchten Kleiderauswahl zeigen.
Die Gründer Benjamin Walter und Farid Asri designen bis heute zusammen ihre ausgewählten Schmuckstücke. „Der Schmuck steht ganz klar im Fokus bei TWELVE THIRTEEN“, so die beiden nach der Präsentation. „Alle Facetten werden durch ein bunt gemischtes Ansprechen der Kundengruppen erreicht und somit ist die Zielgruppe natürlich deutlich größer als bei anderen Labels. Auch in Zukunft bleiben wir dem Schmuckbereich treu und sorgen damit für eine große Bekanntheit. Mit unserem Schmuckdesign bieten wir auf der Fashion Week Berlin heute Abend neben den großen Fashion Marken etwas anderes an – eine Schmuckklasse der besonderen Art! Unser Motto ist dabei auch weiterhin die Schnur der Verbundenheit!“