WENN ICH BLEIBE ab jetzt auf DVD und Blu-ray

0

Das bewegende Jugenddrama „WENN ICH BLEIBE“ nach dem internationalen Bestseller von Gayle Forman ist eine Liebesgeschichte im dreifachen Sinn. Schon die Entscheidung zwischen der Leidenschaft zur Musik und der ersten, großen Liebe erscheint Mia, einfühlsam gespielt von Nachwuchsstar Chloë Grace Moretz, unmöglich. Doch bald schon steht sie vor der Wahl, ob ihre Liebe zum Leben selbst genug ist … REDCARPET REPORTS verlost 2 DVD – Filme.

Das bewegende Jugenddrama „WENN ICH BLEIBE“ nach dem internationalen Bestseller von Gayle Forman ist eine Liebesgeschichte im dreifachen Sinn. Schon die Entscheidung zwischen der Leidenschaft zur Musik und der ersten, großen Liebe erscheint Mia, einfühlsam gespielt von Nachwuchsstar Chloë Grace Moretz, unmöglich. Doch bald schon steht sie vor der Wahl, ob ihre Liebe zum Leben selbst genug ist …

„WENN ICH BLEIBE“ gibt es seit 22. Januar 2015 als Blu-ray und DVD veröffentlicht bei Twentieth Century Fox Home Entertainment.

Wenn ich bleibe Blu-ray

Mia Hall (Moretz) kann sich nicht vorstellen, dass sie je eine schwierigere Entscheidung treffen muss: soll die hochbegabte Cellistin ihr Musikstudium an der berühmten Julliard School aufnehmen? Oder soll sie zugunsten ihrer großen Liebe Adam (Jamie Blackley) darauf verzichten? Doch dann werden auf einem unbeschwerten Familienausflug die Weichen völlig neu gestellt: Einige bange Stunden bleibt offen, ob Mia den Tag überleben wird. In dieser Situation geht es um noch fundamentalere Entscheidungen: Was Mia heute beschließt, hat Auswirkungen auf den Rest ihres Lebens.

Ein intensiver und bewegender Film über eine ungewöhnliche Teenagerliebe für alle, die „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ geliebt haben.

_DSC0595.NEF

Zur Release von

WENN ICH BLEIBE

verlost

REDCARPET REPORTS

2 DVD  Filme.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „WENN ICH BLEIBE“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 9. Februar 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 9. Februar 2015.

_DSC2183.NEF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert